Hoverboard richtig kalibrieren?

1 Antwort

über ein Eck auf einen Tisch legen, Bord liegt am Tisch auf, Räder hängen in der Luft, dann kalibriermodus starten, warten bis es fertig ist, abschalten neu starten - und alles sollte gut sein

Benommenheit und Unkonzentriertheit 2 Tage nach kiffen, normal?

Habe gestern das erste mal gekifft und habe seitdem noch so leichte Schwindelgefühle manchmal und wenn ich mich Iwo Kratze oder so fühlt sich das Mega komisch an... jemand Ahnung?

...zur Frage

Hat mein Hoverboard einen Billigen akku?

Hallo, hab mir vor kurzem ein Hoverboard gekauft. Meine Frage: woran erkenne ich das, dass Ding in Deutschland hergestellt wurde, da ich erfahren habe das die Billigen Hoverboard aus China explodieren können.

Danke im voraus

...zur Frage

Müssen kapazitive Touchscreens nicht kalibriert werden?

Ich habe jetzt seit Mittwoch mein erstes Mobiltelefon mit kapazitivem Display (Samsung Galaxy S) und suche seitdem nach einer möglichkeit mein Display zu kalibrieren, aber das kann man nicht, obwohl meine Displayeingaben ungenau sind.

Können kap. Touchscreens nicht kalibriert werden?

...zur Frage

Hoverboard beste marke?

Hallo,ich suche einen Hoverboard der eine gute Qualität hat.

...zur Frage

Hoden fühlen sich komisch an was tun?

hey leute, schönen sonntag morgen :) also ich hab am rechten hoden seit ca 5 tagen ein komisches gefühl. am anfang hatte ich das an einer bestimmten stelle die man durch abtasten feststellen konnte. jetzt habe ich an dieser stelle keine schmerzen mehr, aber dafür ist iwie der ganze hoden komisch. also es ist iwie so ein mega ekliges gefühl wenn man ihn berührt und er zwickt auch manchmal. bei der selbstbefriedigung (wo er ja "hoch und runter" gschleudert wird) hat es auch gezwickt und wie gestochen. also wenn ich ihn anfasse kann ich nichts seltsames spüren nur fühlt er sich halt seehr empfindlich an und halt dieses ekelhafte gefühl. außerdem hab ich das gefühl dass er ein bisschen dicker ist wie der linke. ich hab voll angst dass es was schlimmes ist, aber zu meinen eltern will ich auch nicht weil wir kein so gutes verhältnis haben. was soll ich tun? kann das sein dass ich mirs nur einbilde? wenn man ihn anfasst tut das mega ekelhaft weh. ich denke an nichts anderes... kennt das jemand oder weiss was es ist? danke fürs durchlesen und antworten :)

...zur Frage

Nase fühlt sich seltsam an...

Hi Leute. Also ich habe in der Schule, bei Sport, einen Lederball auf die Nase bekommen. Sie hat nicht geblutet oder (bis auf am Anfang) stark wehgetan. Sie fühlt sich lediglich komisch an, kribbelt und ich hab das Gefühl wie als wär sie auf der einen Seite verstopft. Also meine Frage: Was ist das, war bereits beim Arzt dem ist an der Nase nix aufgefallen... Danke im Vorraus LG Donsamuel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?