Hoverboard oder E-longboard?

1 Antwort

mir wäre nicht bekannt dass diese "hoverboards" auch nur irgendeinen vorteil hätten. sie sind sau teuer, eigentlich nicht legal, man ist damit langsamer als zu fuß, komplett sinnbefreite geldverschwendung

die e-longboards sind auch nicht legal, auch sehr teuer, aber sie bringen dich zumindest schnell von A nach B.

ich würde keines von beidem wirklich empfehlen, aber wenn es eins sein muss, dann auf jedenfall das e-longboard.

wenn du meinen rat willst; besorg dir ein normales longboard, das ist günstiger, du bist auch schnell unterwegs, es ist legal, und du machst auchnoch ein bisschen sport (eine win-win-win-win-situation)

Welche Nachteile/Vorteile haben Esel?

Welche Nachteile/Vorteile haben Esel?

...zur Frage

Was bedeutet das blinken beim Io Hawk?

Ich habe es vorgestern bekommen.
Bin aber noch nicht so oft damit gefahren.
Seit gestern blinkt es wenn ich draufstehe rot und piept. Ich dachte der Akku sei leer und hab es an das Ladegerät gehängt. Jetzt blinkt es orange was heißt das? Ich habe im Internet gelesen dass es heißt wenn man es lädt und es orange blinkt ein Defekt da ist? Stimmt das? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Elektro-Longboard JA oder NEIN?

Hallo Liebe Community :)

Ich besitze seit gut einem Jahr ein Longboard (city Cruiser) , und überlege mir nun für den Schulweg ein Elektro-Longboard zu kaufen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob sich so eine Investition lohnt oder nicht, denn diese Art Longboard soll sehr Teuer sein. Kann mir jemand ein paar Vor und Nachteile eines Elektro Longboards nennen? Und bleibt da die sportliche Aktivität vom normalen Longboarden weg? Und kann mir villeicht jemand ein Longboard (am besten im Link) empfehlen? Preisklasse 400-600€ . Der Akku sollte bestenfalls nicht all zu auffällig sein.

Ich freue mich auf eure Argumente.

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Gleitflugzeugen?

Was sind die Vorteile und Nachteile von Gleitflugzeugen

...zur Frage

Wo gibt es die Extra Akkus zum Razor Hovertrax 2.0 zu kaufen?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

IO Hawk aufladen ohne entladenen Akku?

Kann ich den Akku meines IO Hawks aufladen auch wenn dieser noch ca 50% hat? Oder muss der Akku leer sein bevor ich ihn lade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?