Hoverboard lohnt sich der Kauf (voneinem fake für300 €)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gute boards bei hobby24.com Das beste board ist das esway n7 auf der Seite. Kostet 299€, ist geprüft und hat einen LG Akku mit überladungsschutz. Ich besitze das Board auch und finde, dass es besser als das "originale" io hawk fährt. P. S.Das io hawk ist nicht das original. Das erste hoverbpard kam AIS einer chinesischen Fabrik. Io hawk verkauft die nur für viel geld. Wenn du ein board mit dem io label möchtest dann würde ich es direkt aus dem Werk kaufen (es heißt chic smart s1)

3

Danke,  

Kannst du mir vielleicht mal ein bild von deinem schicken also im Chat damit ich mal sehen kann ob der Lack ab geht ?

Welche Farbe hast du ?

0

Also ich hatte noch kein Hoverboard aber ein bekannter von uns. Meine Mum hat sich da mal drauf gestellt (als totaler anfänger) und sie kannte nach 2 Minuten (ungefähr ) darauf fahren. Es hat ihr echt viel Spaß gemacht. Du kannst ja (falls du es noch nicht gemacht hast) mal auf EBay oder Amazon gucken ob du ein Echtes-aber schon benutztes bekommst. Die benutzen Dinge auf EBay oder Amazon sind meistens gar nicht so schlecht.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

das kann man sehen wie man will, es heißt ja das die teuren und die billigen in der gleichen Firma hergestellt werden aber die billigen fakes haben meist nicht so gute Akkus die dann tatsächlich explodieren können...