Hoverboard lohnt sich der Kauf (voneinem fake für300 €)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt gute boards bei hobby24.com Das beste board ist das esway n7 auf der Seite. Kostet 299€, ist geprüft und hat einen LG Akku mit überladungsschutz. Ich besitze das Board auch und finde, dass es besser als das "originale" io hawk fährt. P. S.Das io hawk ist nicht das original. Das erste hoverbpard kam AIS einer chinesischen Fabrik. Io hawk verkauft die nur für viel geld. Wenn du ein board mit dem io label möchtest dann würde ich es direkt aus dem Werk kaufen (es heißt chic smart s1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilifpv 05.06.2016, 09:49

Danke,  

Kannst du mir vielleicht mal ein bild von deinem schicken also im Chat damit ich mal sehen kann ob der Lack ab geht ?

Welche Farbe hast du ?

0

das kann man sehen wie man will, es heißt ja das die teuren und die billigen in der gleichen Firma hergestellt werden aber die billigen fakes haben meist nicht so gute Akkus die dann tatsächlich explodieren können...

Also ich hatte noch kein Hoverboard aber ein bekannter von uns. Meine Mum hat sich da mal drauf gestellt (als totaler anfänger) und sie kannte nach 2 Minuten (ungefähr ) darauf fahren. Es hat ihr echt viel Spaß gemacht. Du kannst ja (falls du es noch nicht gemacht hast) mal auf EBay oder Amazon gucken ob du ein Echtes-aber schon benutztes bekommst. Die benutzen Dinge auf EBay oder Amazon sind meistens gar nicht so schlecht.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Ich habe selbst kein Hoverboatd aber hol dir einen von Amazon oder so. Es gibt Betrüger auf der Welt-.- Ausser du kennst dich aus und weist das es ein Originales ist!

Ilifpv 04.06.2016, 14:02

Das Problem ist es gibt keine hoverboards auf Amazon mehr !

0

Was möchtest Du wissen?