hoverboard lässt sich nicht mehr fahren?

1 Antwort

Jedes hoverboard kann man reseten, vll ist es aber auch nur leer und du musst es aufladen ? ;-)

nein es ist nicht leer und in der anleitung steht nichts von reset

0
@aaron4504

Ja in der Anleitung steht auch nichts! Schau auf YouTube wie du es reseten kann 

0

Piepen beim Laden?

Hey, mein Logitech G930 piept während ich ein Stomkabel anschließe auf einer Frequenz sehr hoch als hätte ich dauerhaft einen Tinitus auf dem linken Ohr, auf welcher Seite ich auch das Kabel reinstecke. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ist dieses IO Hawk/Hoverboard sicher?

https://www.actionbikes.de/elektrofahrzeuge/e-balance-scooter/e-balanceboard/17017/e-balance-board-robway-w1-chrome-edition-hoverboard-6-5-reifen es ist so günstig und sieht gut aus. Ist es brandgeschützt?

Unten steht ein Zertifikat dass dass von Tüv geprüft wurde. Ist es brandsicher?

Und darf ich auf dem Gehweg fahren? Ich nehmen dann auch einen Helm mit. bin noch ein Kind. Danke Leute :))

...zur Frage

Denkt ihr dies Seite Alien Wheel ist seriös(Hoverboard)?

Ich überlege mir, ein Hoverboard zu kaufen...bin mir nich sicher ob diese seite seriös ist... Hier ist der link: http://www.alienwheels.de/index.php?route=product/category&path=66 Falls diese Seite nicht seriös ist, wisst ihr vlt wo es Hoverboards in z.B. Lila oder Rose gold gibt(und nich fake)

Danke schonmal für eure antworten😊

...zur Frage

Meine Katze putzt sich ständig und hat sich eine Wunde im Ohr aufgekratzt. Hilfe bitte!

Hallo kann mir jemand evt. weiter helfen? Meine Katze ist jetzt in Jahr alt und seit ca 2-3Wochen putzt sie sich ständig und hat sich die rechte Seite im Ohr aufgekratzt (da wo sonst etwas Katzenhaare sind) Ich war gestern in der Apotheke und habe Ohrreiniger für sie geholt, aber das lässt sie sich nich gefallen und wehrt sich ziemlich stark. Ich habe auch etwas gegen Flöhe geholt, da sie auch einige hatte. Sie kratzt sich das im Ohr ständig auf ich habe schon Wund-und Heilsalbe drauf geschmiert und ihr danach Leckerlie gegeben damit sie es drauf lässt. Ich mach mir unglaublich Sorgen um meinen Liebling. Wir haben momentan auch nicht die Möglichkeit zu einem Tierarzt zu fahren, leider ;( Kann mir vlt. jemadn helfen, vlt sogar einer der Tierarzt ist?Aller paar Sekunden leckt sie sich.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hoverboard piept?

Mein 1 Woche altes hoverboard fahre ich eigentlich nur mit meinem Hoverkart. Doch Hoverboards können ja eine Geschwindigkeit von 15 kmh erreichen und das steht auch in der Anleitung. Jedoch piept mein Hoverboard schon, wenn ich 10 kmh fahre und ein freund von mir, der das gleiche hoverboard hat, hat dieses Piepsen überhaupt gar nicht. Nicht mal wenn er 15 kmh fährt. Außetdem verlagert sich mein gyroskop auch immer ziemlich komisch, sodass dann eine seite vorne ist und eine hinten. Kann man das irgendwie ändern? Ist da was kaputt?

...zur Frage

Hoverboard reagiert nicht?

Hallo,
Ich habe ein Hoverboard (Self Balance Wheel) aber wenn ich ihn an mache sind beide LED's von mir an und es reagiert auch nicht. Der denkt halt das jemand drauf steht. Aber wenn ich mich auch raufstelle passiert nichts! Also es ist so als wäre es aus. Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?