Hoverboard fahren cool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war mal cool aber jetzt finde ich es nur noch arm das die Gesellschaft so herabgestiegen ist das sie noch nicht mal mehr Laufen können

Danke für die Antwort...Das hatt die Frage beantwortet

0

Ich bin zwar ein Typ aber das Zeug ist armselig. Damit kann man keine gescheiten Tricks machen und es motiviert nur dicker zu werden.      

https://m.youtube.com/watch?v=8N7xh4cWLfU
Mit dem Ding in dem Video kannst du Tricks machen, springen usw. Und es fährt schneller. Außerdem kann es auf Schnee fahren.

Hoverboards gibts nicht. Das sind IO Hawks/Self Balancing boards.

Hoverboards schweben über dem Boden.

Jungs mit Anzug & Lackschuhe, Mädels?

Hallo Leute, da ich aufgrund eines Praktikums mich mit einem Anzug und Lackschuhe bekleide, wollte ich mal fragen, wie ihr das findet? Findet ihr das sieht "Cool" aus, oder eher streberhaft oder wie? Danke für eure Antworten! :) MfG Bin 15, M.

...zur Frage

Was findet ihr, Mädels, persönlich an uns Jungs attraktiv/anziehend?

Hi, mir geht's hier NICHT um das typische, wie Muskeln, Sixpack, Körpergröße usw., sondern was ihr PERSÖNLICH an Jungs cool findet (v.a. Optisch aber auch Hobbymäßig, Charaktermäßig) z.b. ob ihr eher lange Haare oder kurz rasierte oder Undercut oder oder oder an Jungs mögt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist Trike Fahren was für männer

Hallo ich überlege mir ein Trike zu kaufen aber ich habe noch ein paar fragen

Ist Trike fahren eher was für Männer oder Für Frauen ist Trike fahren Cool

ich habe A1 und nehme offt freund Mit deshalb währe ein Trike auch praktisch

Mit freundliche grüßen

jojo

...zur Frage

Schüchterne Jungs, erbärmlich oder süß?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr Mädels schüchterne Jungs süß oder doch eher erbärmlich und unmännlich findet? Würdet ihr euch mit einem schüchternen Jungen auf eine Beziehung einlassen?

...zur Frage

Fotos kreativ/cool/lustig verschenken

Hallo, meine schwester hat jetzt ABI gemacht und ich wollte ihr Fotos schenken. Ich hab allerdings überhaupt keine idee wie. Ich habe zu Not schon ein Fotoalbum gekauft, finde dies allerdings ein wenig langweilig. Ich hätte eher lust zu etwas kreativerem. Einen Klaender finde ich auch eher doof weil die immer nur rum stehen und sie davon schon so viele hat... Ich hatte schon die überlegung ihr eine cool Pinnwand zu kaufen, allerdings habe ich das jetzt voll verplant und ich kann auch nicht mal eben einkaufen gehen/fahren (Wir wohnen mitten in der Wallachei) Hättet ihr irgendeine coole/lustige idee? LG

...zur Frage

moped(gatschhupfer) oder roller?

Hi:) Diese Frage geht vorallem an Jungs ( aber auch an Mädchen): Wie findet ihr es wenn Mädchen normale Mopeds (Gatschhupfer) fahren? Cool oder eher nicht? Oder wäre euch ein klassischer Roller lieber? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?