Hoverboard fahren cool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war mal cool aber jetzt finde ich es nur noch arm das die Gesellschaft so herabgestiegen ist das sie noch nicht mal mehr Laufen können

Danke für die Antwort...Das hatt die Frage beantwortet

0

Ich bin zwar ein Typ aber das Zeug ist armselig. Damit kann man keine gescheiten Tricks machen und es motiviert nur dicker zu werden.      
        
https://m.youtube.com/watch?v=8N7xh4cWLfU
Mit dem Ding in dem Video kannst du Tricks machen, springen usw. Und es fährt schneller. Außerdem kann es auf Schnee fahren.