Hoverboard blinkt auf einer seite rot und piept?

2 Antworten

Wie oft blink das rote licht, in der regel ist das ein blink code.

41

Vielleicht hilft auch nochmal kalibrieren.

0

Musst du aufladen...

12

Denkst du ich bin dumm?😂 die eine seite ist für die batterie und die leuchtet bis oben hin grün

0

Warum piept der Neutrogena Lichttherapie Stick?

Als erstes lief er einwandfrei aber jetzt blinkt er nur noch kurz auf und piept dabei 3 mal. Batterie ist auch schon gewechselt

...zur Frage

Darf ich mit einem Hoverboard in Italien fahren?

Hallo, hab ne wichtige Frage! Fahr morgen nach Italien und will mein hoverboard mitnehmen! Darf ich da auf dem Gehsteig fahren? Bitte eine schnelle Antwort!

...zur Frage

Wieso lädt meinHoverboard nicht?

Hallo ich habe mir ein Hoverboard bestellt und bin damit auch sehr zufrieden gewesen bis auf den Tag wo es leer war ,ich habe es ausgeschaltet und an der Steckdose angeschlossen der Adapter hat die ganze Zeit grün angezeigt anstatt rot dann nach 4 Stunden habe ich es abgestöpselt und habe es angemacht es hat grün angezeit dann bin ich 2. min gefahren und es war leer das Hoverboard hat rot angezeit und gepiept ich habe es wieder geladen aber es ist wieder nichts passiert . Deswegen ist meine frage an alle was kann ich tun . Danke im vorraus!

...zur Frage

Gorenje WA141 Waschmaschine piept & blinkt nur?

Hallo!

Die Sicherung war raus gesprungen. Seitdem läuft die Maschine nicht mehr und blinkt und piept nach dem Anmachen. Den Zulaufschlauch habe ich ausgewechselt, der Abflussschlauch ist frei.

Habe leider keine Bedienungsanleitung für das Gerät. Aber vielleicht kann jemand helfen und/oder hatte das Problem auch schonmal.

Vg

...zur Frage

Warum blinkt es Rot?

Habe den Arctic air verdunstungs-Klimaanlage von mediashopbman Problem ist die Klimaanlage blinkt die ganze Zeit rot und macht auch nichts mehr.Aber warum blinkt es Rot ?

...zur Frage

Kann mir jemand Empfehlen wo es gute Hoverboard aus Deutschland gibt?

Der Hoverboard sollte Samsung Aku haben + Fernbedienung + Bluetooth + Autobalance + Tasche enthalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?