Hoverboard 10 Zoll (Concept Electronic) ?

2 Antworten

wenn es ein Software Fehler ist so wie du es beschreibst einfach Batterie rausnehmen oder sie leer machen

weißt du wo ich eine Anleitung dafür finde? Könnte auch der Taster defekt sein?

0

sry keine ahnung lass ihn einfach mal an bis der akku leer ist mach ihn an und kuck obs geht

0

Beim Hoverboard leuchten beide leuchten grün. Aber mehr geht nicht. Was tun?

Hallo, ich habe hier ein Hoverboard zur (versprochenen) Reparatur. Da ich viel mit Elektronik und PCs mache, habe ich mir dieses Hoverboard (Name und Hersteller im Moment unbekannt) zu mir geholt.Es hat folgenden Fehler. Beim Einschalten piept es, und beide LEDs leuchten grün. (ich dachte, es sollte nur eine LED grün leuchten). Desweiteren sind beide Front LEDs (Blau) an. Wenn ich länger wie 3 sek. den Taster halte, dann piepsts nochmals. Und wenn ich noch länger halte (was einen Reset auslösen sollte, geht nichts mehr. Also, kann kein Reset ausgeführt werden.

Eine Fernbedienung gibts auch noch, muß aber erstmal gesucht werden.

Was kann der Fehler für dieses Leuchten sein? Weiß jemand Rat? Danke im voraus.

...zur Frage

Darf man mit einem Hoverbord auf dem Radweg fahren?

...zur Frage

Hhoverboard 10zoll Motor defekt?

Hallo habe mir vor 3 Monaten ein iconbit 10 zoll hoverboard gekauft und heute stelle ich fest dass sich ein Motor nicht mehr so leicht drehen lässt wie der andere an was kann das legen??

...zur Frage

Wie lange leuchten ridge LED rollen?

Steht oben.danke :)

...zur Frage

Unterschiede bei Hoverboard?

Hallo liebe Nutzer, Ich überlege mir ein Hoverboard anzulegen.Ich habe schon im Internet gesucht und habe hohe Preisunterschiede festgestellt.Meine frage ist nun, ob jemand schon Erfahrung damit hat und ob es große Unterschiede gibt.Jede Antwort kann mir weiterhelfen.

Schonmal Danke im Voraus!!! Lg Vedude

...zur Frage

Was für eine Strafe erhält man, wenn man beim Hoverboard fahren erwischt wird?

Hallo, ich wollte mal fragen was passiert wenn die Polizei ein sieht, wenn man hoverboard auf nicht privaten Wegen fährt? Mit wieviel Bußgeld muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?