housing words?

1 Antwort

housing words sind Wörter die eine Behausung darstellen (barracks,caravans,huts, shacks, tents...)

Wieviel unbekannte Wörter ok bei 750 words(Englisch)?

Hallo, ich hab Englisch LK und arbeite die roten Prüfungsbücher vom Stark Verlag durch. Habe da jetzt aber öfters Vokabel, die ich garnicht kenne. Meine Frage ist;

Wieviele unbenannte Wörter sind in einem Text mit ungefähr 750 Words normal? VG

...zur Frage

Connectives- Linking words?! Das Gleiche?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Auszug eines Textes ins englische übersetzen?

Moinsen liebe Buzzer,

Wir sollen einen Text zu morgen in Englisch übersetzen, aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich den Satz übersetzen soll, ich hänge jetzt schon eine halbe Stunde dran und jetzt versuche hier mein Glück, kann mir vielleicht jemand helfen, es ist der Satz, der beginnt mit: „An allen Orten Werbung zu erkennen.....“
Es ist der letzte Satz vor Der Frage, „was ist das für ein Schutzschild.“

...zur Frage

Biologie-bitte Hilfeee:/ (Zellen)

Hey Leute:) wir haben einen Satz bekommen zu dem wir einen Text schreiben sollen...Der Satz lautet: "Die Komparrimentierung der eukaryotischen Zelle ist dynamisch." Ich hab absolut keine Ahnung was diese Wörter bedeuten und finde auch keine passende Erklärung im Netz...wenn ihr etwas zu dem Thema wisst dann schreibt mir❤︝ Bitte helft mir:/ LG eure Pippa95

...zur Frage

Spongebob hausaufgabe auf englisch

Wir sollen in englisch einen text über spongebob schreiben. dabei aber nicht die kose namen verwenden, wie zb. Tadeus der heißt ja eigendlich ...Tentakel (weiß nicht wie das geschrieben wird). nur das problem ist das ich fast keine ahnung von spongebob habe und dazu auch nicht weiß wie ich den text auf englisch in einen flüssigen text schreiben soll. wäre sehr nett wenn ihr mir text beispiele oder tipps schreiben könntet zb wo er arbeitet,hobbys, etc danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Signal Words

Wenn es keine Signalwörter im Satz gibt ist es dann Simple past oder present progressive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?