Housewife or Houseband?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Weißt Du überhaupt, was ein "househusband" ist?"


Bswss, zur rechten Zeit stellt sich ein rechtes Wort schon ein (sehr frei nach Gouthee).

Bei uns setzt sich im Zuge der staatlich ermöglichten Elternzeit allmählich durch, dass auch wir Männer zumindest für ein Jahr Hausmänner und Babyversorger sind.

Darüber kann der Themenersteller schreiben und nicht nur lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich vermute mal Hauptsächlich die Pro's and Con's der beiden Möglichkeiten, verknüpft mit deiner persönlichen Meinung. Eventuell kannst du noch geschichtliche Beispiele/damalige Zustände anführen  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du überhaupt, was ein "househusband" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, vielleicht denkst du mal darüber nach, was an dem Thema NICHT lachhaft ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?