Houselied 90er Jahre, Schwarzer Sänger, Livevideo TOTP?

2 Antworten

Faithless - Insomnia ?

Nene, Faithless war es nicht :) aber danke !
Die Qualität des TOTP Videos war schlecht, weshalb ich davon ausgehe, dass es 90er war oder gerade Anfang der 2000er

0

Suche diesen 90er Song?

Hallo, ich suche schon seit längerem ein Lied, dürfte aus den 90ern sein, da dieses Lied letztes mal wieder auf einer 90er Party gelaufen ist.

Das Lied wird von einer Frau gesungen, darin kommt auch das "gestöhne" der Frau vor. Weitere Informationen habe ich leider nicht ..

...zur Frage

Wie heisst das Lied mit der Gondoliere aus den 90ern?

Schönen sonntag euch allen.
Ich suche ein lied, solo sänger, in venedig mir gondolere. Ist ein lovesong. Such mir grad nen wolf hab aber keine anderen anhaltspunkte.

Lg nussi

...zur Frage

RnB Song aus den 90ern?

Hallöchen. Ich suche einen Song aus den 90ern oder um die 90er herum. Ich kann mich leider nur an seeehr wenig erinnern. Der Song fängt damit an, dass der Sänger dreimal "This is the remix" mit "sanfter" Stimme singt, dazwischen ertönt eine Melodie und dann wieder das selbe dreimal. Ich bin der festen Überzeugung, es ist von Marques Houston, doch find ich es einfach nicht, also nagelt mich nicht drauf fest. Wär super, wenn es jemand erkennt. LG

...zur Frage

Lieder aus den 90ern?

Ich suche (eurer Meinung nach) nach den besten/ schönsten Liedern aus den 90ern?

...zur Frage

suche ein Metal lied freunde?

Es ist so ein liebes Lied, könnte Black Metal oder auch Death Metal sein. es geht um ein Schwur der Sänger ist nur am screamen es ist auf englisch. leider sind das nicht viele infos; aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich suche ein Lied! Es müsste ca. 2010 in der Hitliste gewesen sein. Es ist ein trauriges Lied von einem männlichen Sänger. Habe leider nicht mehr Details!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?