House of night ,wieviele Bände?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine schwester hat mal gehört, dass die schriftsteller vorhaben, 12 rauszubringen. also insgesammt dann. hoffentlich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aflexin
04.09.2011, 19:53

Na,hoffentlich!!

0

Der 8 Teil von House of Night heißt "Geweckt" und der neunte heißt " Bestimmt". Ich weiß das, weil ich selbst die Bücher lese und habe..ich warte nur noch auf den 10ten Teil...Der kommt ungefähr im September zum Vorschein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so..ihr lieben:-) Bis jetzt gibt es nur 9 Bänder...ich weiß das, weil ich alle" House Of Night " Bänder habe. Der letzte Teil heißt " Bestimmt ". Ihr solltet dieses Buch gut durchlesen...Vor allen Dingen auch "( Dragons Schwur und "...Nyx..Göttin der Nacht...Begleitbücher )" lesen. Die sind am wichtigsten...Nach dem 8ten Teil " geweckt "...Dann kann man sich richtig drauf einlassen und viel besser verstehen...warum Dragon ist, wie er ist.

Glg mirreichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll wohl insgesamt 15 werden^^

  1. Marked (Gezeichnet)
  2. Betrayed (Betrogen)
  3. Chosen (Erwählt)
  4. Untamed (Ungezähmt)
  5. Hunted (Gejagt)
  6. Tempted (Versucht)
  7. Burned (Verbrannt)
  8. Stolen (Gestohlen)
  9. Burdened (Belastet)
  10. Touched (Berührt)
  11. Cloaked (Verhüllt)
  12. Wanted (Gesucht)
  13. Dreaded (Gefürccht)
  14. Changed (Verändert)
  15. Saved (Gerettet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylorswiftfan7
05.09.2011, 11:59

Wow, von wo weißt du das denn?DH!

0
Kommentar von x3Nobody
06.09.2011, 07:12

Das is ne lüge band 8 heißt niemals stolen.

0

ich glaube 7?! Und in england, also auf englisch 12!! und es sollen nochmehr kommen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der 10. teil heißt auf english hidden und auf deutsch irgendwie verloren. wieso, keine ahnung, da hidden ja eigentlich versteckt heißt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?