House of Night Fans gefragt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wenn es um Affinitäten und Gaben geht, sind dir keine Grenzen gesetzt. Hier kannst du wirklich alles nehmen, was dir gefällt. In den Bücher wird zwar schon vieles erwähnt, doch es gibt auch noch sehr viele Möglichkeiten, was du sonst noch nehmen kannst. Vielleicht suchst du dir ein Hobby aus, was dir gefällt. Vielleicht lesen. Da kann es doch eine Affinität zu Büchern sein. Wenn du oder wer auch immer gern Tennis spielt, dann kann jemand ja eine Affinität zum Tennis haben. Wie das dann genau aussehen wird, kannst du dir selber überlegen. Es sind dir hier wirklich keine Grenzen gesetzt und du kannst alles nehmen, was du selbst gern können würdest. Eine Affinität zum Fliegen wäre doch sicherlich auch ganz interessant. Ich bin mir sicher, du findest irgendetwas, was dir gefällt.

LG papierblatt =)

Sehr schwierig! Ich habe jedes Buch gelesen (Eh ist mir iwie peinlich weil ich männlich bin xD) und finde trotzdem keine interessante sowie sinnvolle Affinität. Möglich wäre natürlich sowas wie die Affinität zu Atomen bzw. diese zu verändern und zu verschieben.

Loronia 11.03.2014, 19:36

danke

0

affinität zu tieren oder zum wetter oder steinen oder als gabe visionen oder spühren welche person gleich auftaucht

Was möchtest Du wissen?