House of Night, Bis(s) oder Vampire Diaries

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Am schönsten finde ich die Biss-reihe aber bei Vampire Diaries ist die Serie der totale Hammer wobei die Bücher sich von der Serie absetzen und zum Ende hin einfach etwas gewöhnungs bedürftig sind ,aber auf seine eigene art gut. Bei House of Night muss ich zugeben hab ich aufgehört zu lesen weil die Story echt zu langweilig war und ist mi etwas too much geschrieben aber über Geswchmack lässt sich ja streiten !!!!! LG ....

house of night ist das beste es passiert viel mehr als in den Bis(s) Reihen nach house of night mag ich Vampire Diaries am meisten die Bücher sind auch voll super.Lg miakoda

House of Night <3 Biss nicht schlecht. Filme werden den Büchern nicht gerecht. Vampire Diaries, die 4 Bücher find ich LW. aber die Serie ist gut.

BIS(S)(EDWARD;ROBERT PATTINSONseufz) und VAMPIRE DIARIES (DAMON SALVATORE;IAN SOMERHALDER seufz) ich kenn house of night nicht (noch nicht :) will ich bald lesen)deshalb find ich VAMPIRE DIARIES & BIS(S) BESSER

vampire diaries!! ich glaub wegen damon salvatore. sowohl die bücher als auch die serie ist genial. von der bis(s)- saga kenne ich die bücher und filme, aber die bücher sind besser (also schlechte umsetzung im film). house - of- night ist mir zu langgezogen und irgendwie etwas lasch von der story und spannung her. dagegen sind die vampirtagebücher sowohl inj der serie als auch in den büchern sehr spannend geschrieben.

Es geht zwar immer um Vampire, trotzdem ist die Geschichte in jedem Buch auf eseine eigene Art gut. Ich dinde jetzt alle Bücher gut !0

Ich bin ein Fan von House of Night und Vampire Diaries. Ich mag Biss nicht es ist einfach dumm find ich..

Alles auf seine eigene Art und Weise. Ich empfehle sich die Bücher zu kaufen oder auszuleihen und sich seine Meinung selber zu bilden :D

hm, ich liebe house of night und bei the vampire diaries mag ich die serie lieber

Vampire diaries ^^ aber am besten : Supernatural :D

Kann man nicht vergleichen.. Völlig verschiedene Themen!

house of night ist am besten

House of Night =)

jedes ist irgendwie auf seine eigende Art genial

House of night is' toll

Was möchtest Du wissen?