House of Cards Staffel 4 Netflix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut Lizenz darf Netflix diese erst 6 Monate später in Deutschland ausstrahlen. Also kannst du im September damit rechnen, so wie letztes Jahr mit Staffel 3 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wow, dass ist mir auch neu: http://www.stern.de/kultur/tv/house-of-cards-staffel-4-nicht-auf-netflix---nur-auf-sky-und-amazon-6731188.html

Ist ja ein Ding. Dann werde ich wohl mein Netflix Abo kündigen...

Wir sehen uns dann auf Amazon ;-)

Mainzelfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BojackkHorseman 05.03.2016, 19:44

Ja kommt es überhaupt nicht es ist doch eine Netflix Produktion. Das wäre so als würde Mercedes Benz Autos bauen und sie nicht in einer Mercedes Benz Autohaus verkaufen?

0

Das hat was mit den Lizenzen zu tun 😊
In Deutschland läuft alles später als in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?