House of Cards Staffel 4 auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher sind die auf deutsch nur die ersten zwei Folgen erschienen. Deswegen wird es auf deiner Seite die nächsten wohl noch nicht geben. Dann bleibt entweder abwarten oder auf englisch ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht warten?

Gibt glaube ich wichtigeres als Serien :o)

Alles andere wäre illegal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von expertking
11.03.2016, 14:37

und wieso kannst du nicht einfach eine seite nennen, ich hasse die leute die ein auf moral tun, antworte doch dann einfach  nicht, wenn du nix beitragen kannst

0

Hallo

das kannst du auf Sky anschauen, demnächst sicher auch auf Netflix als Original Serie. 

Illegaler Stream ist nicht in Ordnung. 

Weist du wie die Produktion dieser Serien finanziert wird?

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
11.03.2016, 15:31

Ich werde es mir auch auf Netflix und nicht auf illegalen Portalen ansehen, aber bei House of Cards kann ich es verstehen. Netflix hat in jedem Land, außer in Deutschland House of Cards bereits releast. Deutsche Netflix-Kunden müssen bis Herbst warten.

0

Was möchtest Du wissen?