House Musik suche ein Lied...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seid wann gibt es bei House-Musik Textzeilen und Refrain?

Das nennt man dann eher Pop..

Bluthund 14.08.2013, 20:02

kann sein ist mir auch egal... :D aber kennst das lied?

0
FragenFrager333 14.08.2013, 23:34
@Bluthund

Nicht ganz, ich würde es eher als Mainstream-HabIchSchon1000malinVerschiedenstenVariationenDurchschnittsPartyTrack (RapperzZz Edition) bezeichnen bzw. ein Musiker der auf Rapper macht, aber im Prinzip dann doch nur Partymusik für den Club produziert, wo Rap auf keinen Fall hingehört. Ist für mich eigentlich noch eine Sparte unter Cro & co. , aber ich möchte nicht über andere Geschmäcker urteilen.

Der Beat ist zwar ganz eindeutig im House Stil, aber ist dann doch nur ein Beat auf dem gerappt/gesungen wird.

Meine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?