House Musik mit FL-Studio Demo erstellen - Free Plugins/Samples

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

bei House kommt es in erster Linie auf gute Samples in Form von Loops an. Das hat nichts mit den Plugins zu tun, wobei FL da auch schon einiges in der normalen Version an Bord hat - s.h. Lovefilter, Waveshaper. FPC Presets (Dance -> House)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrGalileo 31.03.2013, 00:13

Und die Loops macht man mit einem Synth Maker (Plugin) also ich bitte dich :D

Und die von dir aufgezählten sind nicht in der Demoversion..

0
emusik 31.03.2013, 01:58
@mrGalileo

Die Loops kann man doch im Stepsequencer von FL Studio bauen und die von mir genannten Plugins sind in der DEMO-Version enthalten.

Ggf. musst du ins Menü gehen. CHANNELS - ADD ONE - MORE. Dort kannst du mehrere zu deinen Favoriten machen, damit sie auch im Menü Channels auftauchen.

Der Wave Shaper heißt "Wave Traveller" sry. Wähl dort mal im Plugin den Ordner aus und lade z.B. das Sample "DL HOUSER.wav" zu finden im Ordner "Packs" --> Loops Damit lassen sich interessante Effekte wie Scratches etc. bereits erzielen.

Der Lovefilter ist übrigens kein Synth - also Channel, sondern ein FX -Effekt, den man im Mixer laden muss.

Und dann kannst du mal das Freeware Plugin Glitch testen. http://illformed.org/plugins/glitch/

0

Was möchtest Du wissen?