Hotspot von Laptop für Handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist unabhängig vom Laptop, Wlan ist ein Dienst, den Dein Router anbietet, ihn kannst Du als Hotspot benutzen. Die nötigen Daten findest Du in der Anleitung Deines Routers. 2 Dinge sind notwendig: SSID- Name des Routers und Netzwerkschlüssel- der sollte auf einem Aufkleber unter dem Router sein, oder in der Bedienungsanleitung. Voraussetzung, Dein Router unterstützt WLAN und es ist eingeschaltet im Router.

Ja, habe zwar habe zwar Wlan, aber seit dem o2 problem vor 2 wochen funktioniert es nicht mehr habe zwar öfter angerufen aber immer beendet worden weil die anrufdauer 35 min ging

0

Ja kannst du, musst einfach in den Netzwerkverbindungen eine "Brücke" einrichten (so heißt das bei Windows).

Was hast du für ein pc

Was möchtest Du wissen?