Hotspot über Wlan?

5 Antworten

Nein, kannst du nicht. Warum fragst du den Anbieter nicht ob er dein passwort einsehen/ändern kann? Habe eine FritzBox und da geht das ziemlich fix

Am besten schaust du über dein Betriebsystem auf deinem Computer das WLAN Passwort nach (googeln!). Direkt über das iPhone geht das nur mit Jailbreak.

normalerweise geht das nicht. aber es gibt ein programm auf dem laptop oder pc, was connectify heisst, damit kannst du hotspots öffnen

Warum gibt es seit dem login in den Router in meinem Verfügbaren Netzwerken ein Wlan mit meinem Namen?

Ich hab mich letztens in den W-lan Router eingeloggt und ein paar leute rausgeschmissen die mein Wlan verlangsamten (meine Kinder) und seitdem wird in meinen Verfügbaren Netzen folgendes angezeigt: DIRECT-oSNOAHmsFG

mein Name ist Noah und ich will nicht dass meine Kinder wissen dass ich sie rausschmeiße. Bitte lösungsvorschlag zur entfernung... und in der liste der leute die schonmal im heimnetzwerk eingewählt waren wird mein name nach kurzer zeit mehrmals angezeigt z.B: Noah, Noah #137, Noah #162

1:nur wenn mein Pc an ist, aber Hotspot ist ausgeschaltet

1:Habe einen Speedport w724V

...zur Frage

Vater sperrt wlan?

Guten Tag, mein Vater sperrt mir das wlan auf der ps4.

Auf dem Handy bin ich noch eingeloggt über unser wlan, kann ich ein hotspot aufmachen das über unser wlan läuft mit dem Handy?

...zur Frage

Iphone als wlan repeater?

Also ich habe meinen Computer in meinem Zimmer aber bis dort hin reicht unser w-lan nicht und man kann ja beim Iphone einen persönlichen hotspot einrichten aber wie kann ich das machen, dass ich die wlan daten verstärke und nicht im mobilen netz sein muss ? Jailbreak ist vorhanden. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Wenn man bei Vodafone Hotspot eingeloggt hat muss man da extra Gebühren zahlen?

Hab WLAN aufgemacht und hatte Internet bei Vodafone Hotspot obwohl ich kein Kunde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?