Hotspot Shield// verschleiert die App die ID?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche id? Meinst du die IP-Adresse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2a0n3u
18.08.2016, 19:17

Ja genau

0
Kommentar von Legomann27
18.08.2016, 19:19

Die kannst du nicht einfach so verschleiern. Dann wüsste der Hotspot ja nicht mehr mit wem er kommuniziert ohne ip.

Ich kenne die App nicht, aber warscheinlich leitet sie die Daten durch ein VPN oder einen proxy, sodass sich nicht mitlesen lässt.

Wie gut das genau funktioniert weiß ich nicht, da ich die App wie gesagt nicht kenne.

0
Kommentar von M2a0n3u
23.08.2016, 20:17

Welche App können sie empfehlen?

0
Kommentar von Legomann27
24.08.2016, 11:03

Wenn du wirklich anonym sein willst, kann ich dir Tor empfehlen. Die App heißt glaube ich "orbot". Es gibt auch einen Tor Browser.

0

Was möchtest Du wissen?