Hotspot Laptop

1 Antwort

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Lenovo ideapad- kein Internetzugang trotz verbundenen Wlan?

Hey! Seit heute morgen habe ich über meinen pc (lenovo ideapad) keinen Zugriff mehr auf das Internet... ich bin mit dem wlan verbunden und mit dem Router kann es auch nicht zusammen hängen, da mein Handy auch ganz normal Internet hat. Neugestartet hab ich ihn schon. Wlan an und aus usw auch. Hat jemand eine hilfreiche Idee?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Lenovo laptop verbindet nicht mit wlan?

Hallo. Ich habe einen lenovo laptop Modell B50-30. Er verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit meinem Wlan . Das komische daran ist mit meinem Handy kann ich mich mit den wlan verbinden . Auch wenn ich den Laptop Hotspot von meinem Handy aus gebe verbindet er sich auch . Aber er will sich nicht mit unserem Router verbinden . Es wird mir immer angezeigt das eine Verbindung Momentan nicht möglich ist . Ich habe ihn jetzt schon auf Werkeinstellung zurückgestellt, aber das hat auch nichts gebracht . Vielleicht kann mir einer Helfen . Viele dank im Vorraus .

...zur Frage

F1-F12 Tasten gehen nicht?

Ich habe ein Laptop von Lenovo (ideapad 110) und bei mir gehen die oberen Tasten nicht (f1-f12) könnt ihr mir da weiter helfen? P.s. Bei lenovo sind das Sondertasten

Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?