Hotspot beim s3 (mini)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo man den mobilen Hotspot aktivieren kann einfach auf den Text klicken dann öffnet sich ein Fenster wo man sieht wie der Hotspot heisst und wie das Passwort ist.

Vielen Dank. Hat geklappt :) ♡

1

Ihr geht auf Einstellungen dann weitere einstellungen dann auf thetering und mobler hotspot.

Dann is ja die tabelle mit : Mobiler WLAN-Hotspot (und das schaltet ihr ein) zudem muesst ihr auf die schrift draufdruecken dann öffnet sich wieder ein fenster. Unten koennt ihr auswählen.

Zugel. Geraete / Konfigurieren.

Auf konfigurieren draufdruecken und dann koennt ihr da einstellungen vornehmen. Zb den WLAN namen also den Netz-SSID

Und weiter unten koennt ihr dann das passwort ändern oder sehen :)

Hoff ich konnt helfen.. ^^

Oki Dankeschön :) ♡

0