HotPockets hier in Deutschland?

- (essen, HotPockets)  - (essen, HotPockets)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal an Tankstellen da hab ich die schon gesehen.

Plätzchen - ALARM! Nehme ich jetzt viel zu bzw überhaupt zu :-(?

Hallo miteinander.

Ich will abnehmen und habe heute früh nicht gefrühstückt, sondern Mittag Fisch mit einem Salat gegessen. Und Nachmittag seeeeehr viele plätzchen :-( aber die waren sooooo lecker und ich liebe die Weihnachtszeit. Sport treibe ich jetzt in dieser Jahreszeit nicht, jedoch bewege ich mich aber sehr viel..So wie auch ein kleinerer Spaziergang nach dem Plätzchen essen. Habe Abend dann auch nichts mehr gegessen.

Ansonten achte ich genau auf meine Ernährung und esse auch sonst überhaupt keine Süßigkeiten usw., nur eben momentan die Plätzchen (auch nicht jeden Tag).

...zur Frage

Neuseelands Kumera in Deutschland?

Hallo,

Neuseelands Suesskartoffel heisst Kumara. Meine Frage: Kann man die auch in Deutschland bekommen?

...zur Frage

Wird in Deutschland Türkisches Öl-ringen betrieben?

Und wo? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Wo gibt es die neuen Lays Chips?

Laut TV-Werbung und Website gibt es seit Anfang des Jahres die neuen Lays Sorten auch in Deutschland. Diese konnte ich aber weder bei Rewe noch bei größeren Supermärkten wie Real oder Hit finden. Weiß Jemand, wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Was wäre Deutschland heute ohne die Türken?

Was wäre Deutschland heute ohne die Türken?

...zur Frage

Gibt es diese abgepackten Sandwiches aus England auch bei uns zu kaufen?

Weiss jemand ob es diese abgepackten Sandwiches in den dreieckigen Packungen aus England auch bei uns irgendwo zu kaufen gibt? Ich habe die immer total gerne gegessen aber noch nie in Deutschland gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?