Hotpants zu kurz...?

10 Antworten

Da brauchst du dir gar keine Sorgen machen-Das ist im moment voll im Trend und wenn du es tragen kannst,warum dann nicht? Sogar Stars ziehen die im Moment ständig an :P Du solltest das tragen was dir gefällt und nicht zu sehr drauf achten was die anderen sagen könnten :)

Lieben Gruß, Chrissy

ich würde sagen nein, du fühlst dich sichtlich nicht wohl damit, zieh sie lieber an wenn es passender ist, ins freibad oder so oder irgendwohin wo es nicht so auffällt :)

Ich finde sie ja schön, nur würde es mich stören, wenn die anderen dann schlecht über mich reden.

0
@jellybee14

hm, ja entweder du scheißt drauf was die leute sagen, und wenn du mit genug selbstbewusstsein so durch die schule läufst dann erntest du mehr bewunderung als schräge blicke :)

0

Wichtig zu diesem Thema die Regel nummer drei der Hotpants Gesetzt:

Eine Hotpants kann nicht zu kurz sein

Ich wusste gar nicht, dass es ein Hotpants Gesetz gibt, haha. Welche sind denn Regel eins und zwei?

0
@jellybee14

Regel eins: Eine Hotpants kann nicht zu kurz sein

Regel zwei: Eine Hotpants kann nicht zu kurz sein

1

Es ist jetzt schon eine gewisse Zeit her ...

Hast Du Dich damals getraut die HotPants anzuziehen ... und wie waren die Reaktionen ?

Wie stehst Du heute dazu ... ziehst Du solche richtig kurzen HotPants 2 Jahre danach auch an wenn es warm ist ?

frag doch morgen mal ein paar von deinen freunden was die davon halten? und dan kannst du morgen immer noch entscheiden ob du so in die schule gehn willst oder ned

Ich hab' schon welche gefragt. Die eine, die schon gesehen hat, dass ich die anhatte, meinte, dass das okay wäre. Nur jeder sieht das halt anders. Und zwei andere meinten, dass ich die einfach anziehen soll & wenn das doch zuu übertrieben ist & andere über mich reden, soll ich mir einfach schnell auf dem Klo eine Strumpfhose darunter anziehen. Aber ich will es ja nicht so weit kommen lassen, dass über mich geredet wird!

0

Was möchtest Du wissen?