Hotpants trotz kräftiger Oberschenkel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Kommt drauf an 28%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde du solltest dich in deiner haut wohlfühlen und meine bein sind auch ziemlich kräftig und ich ziehe hotpens an. besser als diese tussen die kein fleisch auf den knochen haben :D. außerdem sind kräftige oberschenkel ja ziemlich weiblich und schön ;).

Kommt drauf an

naja, ich weiß ja nicht was du dir unter kräftiger Oberschenkel verstehts, ich finde man kann hotpantsanziehen, wenn die Oberschenkel straff sind und nicht schwabbelig sind, denn dann schaut es nicht gut aus ;)

Ja

Ich finde sie schön, dicke Oberschenkel.

Ist heute Hotpants Wetter?

Um diese Uhrzeit ist es bei mir jetzt schon 19 Grad. Jedoch bewölkt.

Ich kann leider nicht nach draußen auf den Balkon, oder Garten um die Temperatur zu testen.

Wie sieht es bei euch aus? Kann man heute Hotpants anziehen, oder ist es noch zu kalt? (es handelt sich um eine Hotpants, die fast bis zur Mitte der Oberschenkel geht, also nicht so ne' kurze)

Lg

...zur Frage

Oberschenkel fetisch bei Mädchen, ist das Normal?

Hallo ich bin Männlich 15 und habe glaube einen Oberschenkel Fetisch bei Mädchen. Ich stehe absolut darauf wenn Mädchen Hotpants oder kurze Hose an haben und ich ihre Oberschenkel sehen kann. Ich bin dann sehr erregt Ich liebe es auch die Oberschenkel zu kneten. Nun stelle ich mir die Frage ob das Normal sei.

Würde mich über antworten Freuen.

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Oberschenkel zu dick für eine hotpants/shorts? (Bild) (ernstgemeinte frage)!

hey,

Ich habe gewissen probleme mit meiner figur und bin sowieso grad am abnehmen.Ich mache auch viel sport und so ;)

Also ich finde meine obenschenkel zu dick,möchte aber nicht warten bin ich mein gewichtsziel erreicht habe bis ich hotpants/shorts tragen kann...

Ich bin mir jetzt unsicher ob meine oberschenkel nicht doch etwas zu dick für diese hose sind :/ Was sagt ihr? Sollte ich lieber eine längere hose oder so tragen?

Ich bin übriegends 14,170m groß und wiege 58 kg :/ ich möchte ca. auf 53 kg kommen...

LG

...zur Frage

Hotpants okay mit 12?

Frage steht oben.. manche meinen ja das wäre nuttig, aber naja.. wenn es heis im sommer ist?! LG P.s.: ich meine die normalen, also nicht bei denen man den ar**** richtig sieht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?