Hotpants trotz kräftiger Oberschenkel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Kommt drauf an 28%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde du solltest dich in deiner haut wohlfühlen und meine bein sind auch ziemlich kräftig und ich ziehe hotpens an. besser als diese tussen die kein fleisch auf den knochen haben :D. außerdem sind kräftige oberschenkel ja ziemlich weiblich und schön ;).

Kommt drauf an

naja, ich weiß ja nicht was du dir unter kräftiger Oberschenkel verstehts, ich finde man kann hotpantsanziehen, wenn die Oberschenkel straff sind und nicht schwabbelig sind, denn dann schaut es nicht gut aus ;)

Ja

Das ist dein Körper, du hast halt mal dicke Oberschenkel was solls. ich mein hey ein girl ohne Hotpans? Nein danke.