Hotpants tragen in der Schule als Junge?

11 Antworten

In manchen Schulen gibt es Kleiderordnungen, die einer allzu knappe Bekleidung verbieten.

Ich persönlich finde Hotpants bei Frauen schon grenzwertig - aber bei Männern!

Du musst das tragen in dem du dich wohlfühlst, wenn es nicht gegen die Schulordnung spricht ist alles Okay.

............. und deine männlichen Kollegen sagen da nichts zu deinen knappen Hosen?

Manchen gefällt es oder sind sogar neidisch, anderen gefällt es nicht. Aber niemand sagt dass es mir nicht steht

0

Hotpants zu kurz...?

Guten Abend (:

Ich hab' mir England eine Hotpants gekauft. Sie ist weiß & hat obenrum so Bestickungen mit einem schönen blumenartigen Muster. Ich finde die echt super schön! Nur ist sie etwas... knapp. Also, es ist eine Hüfthose, die relativ hochgeht. Untenrum geht sie aber in so einem V-Schnitt hoch zu meinen Hüften. Also, ungefähr die Form, wie normale Unterwäsche, nur halt nicht ganz so knapp. Hinten am Po ist es halt auch so.. Wie, wenn man eine Unterhose oder Bikiniunterteil anhat. Da sieht man auch ein bisschen von dem Popo. Man sieht nicht so viel, aber ein bisschen vom Po. Ich finde es okay, weil es ja Sommer ist und warm, und ich ziehe mich normalerweise ganz normal an, es ist dann doch nicht soo schlimm, wenn man das einmal macht, oder? Vor allem, im Schwimmbad können die Mädchen ja auch so rumlaufen... Aber ich habe Angst, dass die anderen, vor allem die Mädchen, dann sagen werden, dass ich schlampig rumlaufe... Oder die Jungs meinen, ich hätte einen zu flachen Po (ich bin etwas dünner & mein Hintern ist halt nicht soo kurvig..) . Was denkt ihr? Soll ich die Hose einfach morgen zur Schule mal anziehen? ich könnte auch eine Strumpfhose darunter anziehen, aber das passt gaaar nicht dazu & sieht dann echt lächerlich aus. Ich hatte die Idee, dass ich einfach so die Hose anziehe & wenn die anderen dann sagen, dass das zu heftig ist, dass ich mir dann die Strumpfhose anziehe. Aber vor der Schule muss ich einmal quer durch den Bahnhof & da kann das schon jeder sehen... :/ Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?