Hotpants Po zeigen?

 - (Schule, Freizeit, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Trage selbst solche / gefällt mir, finde sie nicht zu kurz 52%
würde ich nie tragen, sieht schlampig aus 47%

58 Antworten

Die Hotpant auf den Fotos ist ja so kurz, weil sie hochgekrempelt ist. Das hat natürlich den Vorteil, dass man sie bei Bedarf wieder runterkrempeln kann, so dass der Po verdeckt ist. Das finde ich gut. Für die Freizeit finde ich es ganz okay, wenn etwas Po frei ist, wie auch auf den Fotos. Jeans sind ja keine Sommerhosen, unter ihrem Stoff staut sich ja die Wärme - gerade an Sommertagen mit hohen Temperaturen kommt bei dieser Kürze mehr Luft an den Po und man schwitzt im Genitalbereich deutlich weniger. Und schließlich guckt ja niemand von unten drauf, außer vielleicht auf Treppen / Rolltreppen. Nur für die Schule wär das so zu kurz - aber dafür lässt sich diese Hotpant ja einfach wieder runterkrempeln.

würde ich nie tragen, sieht schlampig aus

Vorne weg ich bin ein Junge.

Ich finde auf dem Bild sieht die Hotpants elegant aus.

Ich kann mir vorstellen, dass man sich unwohl fühlt in dieser knappen Hotpant. Dazu sollte man sagen, dass so eine kurze Hotpant nur gut aussieht wenn man Selbstvertrauen ausstrahlt, eine passende Figur hat bzw. etwas Hintern in der Hose hat, da sie den Po im positiven als auch im negativen Sinne betont.

Ich bin ein Mann. Natürlich dürfen die so kurz sein. Vorausgesetzt Frau verfügt über ähnliche Proportionen wie die Dame auf den Fotos. Wer als Mann sagt das sieht nicht super sexy aus, der lügt oder ist schwul. Aber genau darüber solltest du dir auch im Klaren sein. Wenn du in einem solchen Outfit durch die Stadt läufst, solltest du schon gern angeschaut werden. Und man(n) wird dir bestimmt nicht in die Augen schauen.

Was möchtest Du wissen?