Hotpants okay mit 12?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLAR !!! Wenns warm ist und du dir nicht wie eingepackt vorkommen willst, warum nicht ??!! ich trag schon seit ich klein bin hotpants, warum sollte das jetzt aufeinmal "nuttig" sein ??? Es ist eine normale, sommerliche Bekleidung. Ich würds höchstens übertrieben oder "aufreizend" finden wenn du dazu ein weit ausgeschnittenes oder gar bauchfreies Top tragen würdest ;)

:D MFG

Ich würd meiner Tochter nich erlauben so rumzulaufen, daß sich Pädophile vollstens dran aufgeilen können. Mach dir darüber mal Gedanken.

1
@treblis

Hä ?!! Was ist denn daran Falsch ??? Ich machs eigentlich ja auch nur Zuhause ?!?!??!??!!! Mannoman, nur weil ich mir nicht ein abschwitzen und mit Polyester Klasmotten rumrenn möchte?? Klar, es gibt echt Perverse Menschen ! Aber es ist eine Stinknormale Sommerliche Bekleidung. Das wäre ja auch noch schöner, wenn wir jetzt im Sommer nicht mehr mit Badeshorts Schwimmen gehen dürfen , weil es da draußen irgendwelche ekeligen Menschen gibt ?!?! Ich stehe nunmal nicht drauf im Neoprenanzug Baden zu gehen nur um es allen Menschen recht zu machen....

Denn ob es jetzt eine Hotpants oder eine Badeshorts ist - wo liegt der Unterschied? Und wenn ich jetzt im Sommer auf dem Fahrrad bei 30° Im Schatten zum Badesee radle der 15 Minuten entfernt ist, finde ich es nicht so prickelnd mir in einer Jeans ein abzuschwitzen !

Außerdem : warum dürfen wir es als kleine Kinder? Aber sobald wir älter werden ist es dann wieder Falsch. Wie ist es denn Als Erwachsene? Und als Oma ist es dann eh jedem egal oder wie ?! Man kann es euch auch irgendwie garnicht recht machen...... :(

Sorry . Lg

2

mit 12 ist man dafür noch noch zu jung, das schaut schon bei ältern nicht gut aus. Es gibt auch chice Hosen aus ganz dünnem Stoff, die etwas länger sind.

wenn es dir gefällt ja also bei mir in der Klasse trägt fast jedes Mädchen (eigtl alle) im Sommer hotpants aber es ist schon fast Winter nächstes Jahr wenn du 13 bist und dich dann nicht wie eine **** anziehst ist es voll ok. (Meinung eines Jungen)

Denken Jungs wenn sie Mädchen in Hotpants sehen immer nur an das eine?

Hi liebe (männliche) Community :)
Ich trage seit ich ca 10 bin im Sommer immer Hotpants, einfach weil es heiß ist und man da so wenig Stoff wie möglich tragen will. Für mich war das ehrlich gesagt auch immer normal und ich wollte niemanden damit „antörnen“! Das erste mal hab ich glaube ich mit 14 gelesen, dass Jungs einem dann immer zwischen dir Beine starren (ist mir noch nicht aufgefallen) und man diese Hosen nicht tragen soll weil sie ja zu viel zeigen würden...nun meine Frage: glauben Jungs wirklich dass Mädchen oder Frauen einen mit diesen Hosen geil machen wollen (Sry für die Ausdrucksweise aber ich weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll)? Oder selbst wenn nicht denkt ihr dann immer an Sex? Mir wurde letztens sogar mal gesagt dass das sogar bei engen Hosen der Fall wäre und ich mit meinen schönen Beinen aufpassen müsste was doch totaler Quatsch ist oder? Achso und ist das am Strand im Bikini auch so?
Sry für die vielen Farben aber mich interessiert das schon voll lange🙈
LG Lollyyy

...zur Frage

Kann man rückenfreie Overalls in der Schule tragen?

Ich habe mir ein rückenfreies Overall gekauft und möchte es gern auch in der Schule tragen,jetzt weiß ich ja aber nicht ober es nicht so nuttig rüber kommt oder nicht? Das Overall ist kurz,für Sommer optimal,hat vorne keinen Auschnitt aber auf den rücken ist das transparent also man kann eindeutig BH sehen-aber nur von hinten,vorne sieht man nichts. ist des Okay??

...zur Frage

Hotpants mit schwarzer Strumpfhose - Nuttig.?!

Halloo..

Ich glaube sogut wie alle kennen die Kombination von hotpants undschwarzer Strumpfhose. Ich persönlich mag das auch sehr und sehe auch viele die sowas tragen und auch viele Freundinnen tragen es.

ein Freund von mir meinte aber schon öfter das er fände es sieht ''nuttig'' aus..
Find ich vollkommener Quatsch aber er meinte noch das andere das sicher auch meinen würden, die sagen es nur nicht^^

Also frag ich einfach mal nach.

Finde ihr das eine schwarze Strumpfhose und eine Hotpants dazu nutig aussieht.`?

...zur Frage

Wann ist man eine "Nutte"

Hallo . Naja . Ich bin so eine , die anzieht was sie will . Ich ziehe Alles an nah Lust und Laune . Ob Bunt , Schwarz oder sonstwas . Da ich sehr oft bunt rumlaufe nennen mich schon manche Emo oder so was . Naja und ich hab mal als es noch nicht warm war Hotpants angezogen , worauf ich hörte , dass mehrere sagen es wäre nuttig . Ich meine , im Sommer zieht man Hotpants an , und wenn man dann im fast Sommer ( ca . 12°C oder sowas ) Hotpants anzieht ist es nuttig ? Daraufhin fragte ich einen guten Kumpel von mir ( 16 ) was er davon hält , er sagte es sei überhaupt nicht nuttig und wenn es ein Mädchen sagt ist sie eifersüchtig und ein Junge sagt es wenn man eine nicht haben kann . Ich wollte ja meinen Körper nicht preisgeben oder so ?! Noch was zu mir , Ich bin 12 bin eigentlcih recht beliebt , hab viel mit Älteren zu tun un zeih dass an was mir gefällt :b

Was denkt ihr dazu ? Findet ihr dass mein Kumpel recht hat oder ist es nuttig ?

...zur Frage

Hotpants in der schule?x?

Morgen wird es 30 Grad, ich will nicht weg schwitzen in den heißen Räumen, in denen den ganzen Tag die Sonne ununterbrochen rein scheint.

Ist es okay bei so nem Wetter ne' Hotpants in der schule anzuziehen, oder ist das angeblich wieder moralisch verwerflich und gehört nicht in die schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?