Hotpants extrem extravakant oder mit Style?


16.08.2020, 19:39

Trend zum normalen Look ist erkennbar. Für Euch auch so in Ordnung ?


13.11.2020, 19:02

Dürfen Hotpants auch im Alltag bei noch milden Temperaturen wie jetzt Mitte November getragen werden ? Wer nutzt sie beim Einkaufen oder z.Bsp. beim Friseurbesuch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind freizügige Blicke auf den Po akzeptabel ?

Ja, wer sich so anzieht hat auch eine "Mitschuld".

Danke für Deine Nachricht. Macht Sinn. Sprüche halt nicht ausgeschlossen. Müssen dann ausgehalten oder der Stoff gewechselt werden. Bleib' so wie Du bist.

1

Hast du Lack gesoffen? Widerliche Einstellung

1
@ikarosx

Nein, wenn du jemanden aufgrund der Kleidung attraktiv findest, kannste nicht einfach den Blick abwenden.

Kleider machen Leute.

Wer sich so anzeigt wie ein Clown, wird auch so behandelt.

Freilich kann man anziehen, was man will, man darf aber auch wo hinschauen wo man will.

1
@joachim02018

Jede(r) empfindet seinen Körper und Figur anders. Blicke der anderen können verletzen oder positiv wirken.

0

Nein , Hotpants sind einfach peinlich und zeigen höchstens, dass man es nicht aus der Pubertät raus geschafft hat.

Danke. Klare Erklärung.

0

Natürlich sind freizügige Blicke auf dem Po akzeptabel!

Denke auch das wenn sich jemand Sexy betont anzieht das doch auch etwas wünscht .

Mir ist klar wenn ich eine Hotpants anziehe das die Leute auch auf den Po schauen und ich find's toll.

Klasse. Starke Darstellung. Dran bleiben.

1

Klar geht das mitte november noch. Gibt ja strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Das wird dann so ab 17./18.11. ein Thema. Aber jetzt zum Wochenende kehrt noch einmal ein Hauch von angenehmen Temperaturen zurück. Möchte die Zeit so wie fast im Alltag nutzen. Dir auch viel Glück.

0

Sind freizügige Blicke auf den Po akzeptabel ? = Neee, die sind einfach nur peinlich !

Ok. Ist so verständlich.

0

Was möchtest Du wissen?