hotmail/msn löschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja es löscht sich von alleine wenn Du es 270 Tage nicht nutzt, aber das auch nur wenn Du Dich nicht mal eben anmeldest um zu schauen ob es weg ist, denn dann fängt die Zeit wieder von Vorne an.

Beste Grüsse

Olli vom Buddy Scout Team [...]

Altes Konto nicht mehr aufrufen, neues Konto erstellen, ganz einfach...

okee hab gefragt weil ich mich net gut mit msn auskenn

0
@afghjk1999

Ich glaube, wenn Du Dich eine zeitlang dort nicht anmeldest, dann löschen die es von alleine.

0

Hotmail kannst du nicht löschen. also ich habe gehört,wenn du 4 Monate dich nicht dort einloggst,wird es stummgeschaltet... und dann nach nochmal 4 monaten wird gelöscht ;)

okay dann mach ich das was funglfer gesagt hat =)

0

Was möchtest Du wissen?