@hotmail.de E-Mail gesperrt was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Account gesperrt wurde kommst du nur über den Support weiter. Und wenn der nicht hilft, kann dir keiner helfen wieder reinzukommen.

Wenn es nicht gesperrt wurde, versuch das Kennwort zurückzusetzen. Wenn das nicht klappt (wie du beschrieben hast), wende dich an den Support. Und, wie schon gesagt, kann dir der nicht weiterhelfen, kann dir keiner helfen.

Andere Optionen gibts nicht. Reinhacken wäre illegal, wenns denn überhaupt möglich ist (hotmail gehört Microsoft und die haben entsprechende Sicherheitsvorkehrungen, wie andere Mailanbieter ebenfalls).

Bleibt dir also nur eine neue Adresse einzurichten und deine Adresse bei entsprechenden Diensten zu ändern, damit du weiterhin Mails bekommst. An die die du bereits erhalten hast kommst du jetzt nicht mehr dran (außer du hast Kopien gemacht)

Hab mir schon gedacht, dass ich die nichtmehr zurückbekommen werde. Das Problem ist jetzt nur, dass ich die neue E-Mail über die alte bestätigen muss und dies ist ja, wie gesagt, nicht möglich. Und da ich vom Support auch keine Aussage bekomme, die sich darauf bezieht, dass sie die E-Mail nicht freischalten können, kann ich den verschiedenen Online-Dienste keinen Beweis liefern, dass ich der Ersteller dieser E-Mail-Addresse bin. P.S. Hab es schon mehrfach versucht, es wird aber immer eine "Absage" vom Anbieter gefordet, welche ich nicht abliefern kann, da der Support mir immer das selbe sagt. (Dass ich die verschiedenen Wiederherstellungsfunktionen nutzen soll.

0

Was möchtest Du wissen?