hotmail.de e-mail an mehrere leute schicken!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo snank,

ich bin zwar nicht bei hotmail.de - bin bei gmx und web.de (für Registrierungen, etc.)!

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in dem E-Mailprogramm beim Senden auch die BCC-Zeile gibt.

Denn bei Mails gibts ja 1. die An: ... -Zeile, dann 2. die CC: ... - Zeile und 3. die BCC: ... - Zeile.

Während bei An: und CC: alle Leute sehen können, wer alles die E-Mail bekommen hat, erfährt man das nicht, wenn die E-Mailadressen alle in der BCC-Zeile eingegeben werden!

Mehrere Adressen musst du dann mit eine Semikolon (;) abtrennen und die Adressen hintereinander schreiben!

Versuch's mal!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snank
11.10.2011, 21:25

super danke! das klappt=)

0

sry, hab ich auch schon versucht, geht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snank
11.10.2011, 18:28

hmmm....bei welchen internet anbieter funzt das?

0

Was möchtest Du wissen?