Hotmail: postmaster​@mail.hotma​il.com - Spam oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dieses Problem letztens auch. Mittlerweile geht es wieder. Konnte 2 Tage keine E-Mails verschicken jedes mal kam dieselbe Mail mit postmaster@mail.....
Andere konnten mir zwar schreiben aber ich konnte nichts versenden. Jetzt geht es wieder. Komischer Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Spam was sonst, gerade wenn es aus dem Ausland etc, kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novelist
19.09.2012, 11:00

Aber wie kann es Spam sein, wenn die eMail tatsächlich nicht beim Empfänger ankommt und der Text der eMail sogar mit eingetragen ist?

0

generell ist der Wechsel zu einem anderen E-Mail Provider zu empfehlen, wie etwa Google Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?