Hotmail Konto gesperrt, Code per SMS: Steht meine volle Mailadresse in dieser SMS?

2 Antworten

Dann wende dich bitte sofort an hotmail und lasse den Code für ungültig erklären, und sie sollen dir alles nochmal an deine aktuelle, jetzt gültige Handynummer mailen.

Soweit ich weiß ich die Email gesternt. Also statt maxmüller@hotmail.de steht dann da max@ail.de

Instagram schickt keinen code?

Hilfe. Bei instagram kam die meldung, dass ich mein konto per sms bestätigen soll. Also hab ich meine Handy nummer eingeben auch wirklich richtig aber ich bekomme einfach keinen code. Hab auch keine fake email adresse also haben die mich umsonst überprüft -.-

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meine E-Mail rein?

Ich wollte mich bei meiner E-Mail anmelden und dann stand da, es würde sich jemand anderes in diese E-Mail angemeldet haben und deshalb müsste ich jetzt nachweisen das ich es bin. Das Problem ist, auf der E-Mail ist mir meine alte Nummer eingegeben und eine E-Mail-Adresse an die ich mich einfach nicht erinnern kann.

(Niemand kennt mein pw also kann das auch garnicht stimmen das jemand da drin war)

Habe es auch schon mehrmals mit der Option „ich habe diese Infos nicht“ ausprobiert und alles ausgefüllt was ich noch wusste aber trotzdem komm ich da nicht rein !

Jedes Mal wird meine E-Mail Adresse gesperrt ich hätte ich tausende und hab Auch schon mehrmals bei Outlook angerufen aber die sagen, sie könnten mir auch nicht weiter helfen.

Jetzt ist mein Guthaben weg und meine E-Mail hab ich immer noch geöffnet bekommen wobei ich ganz dringend rein muss.

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen danke im Voraus.

...zur Frage

Kein Zugriff auf PayPal Konto?

Wollte mich nach langer Zeit mal wieder bei PayPal einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Bei PayPal gibt es die Möglichkeit sich zu verifizieren indem man einen Code per SMS zugeschickt bekommt. Die dort hinterlegte Nummer ist allerdings noch meine alte Nummer und nicht mehr verfügbar.

Leider kann ich die Nummer im Account nicht ändern, da ich mich dazu einloggen müsste, was aber ja nicht geht.

Gibts noch eine andere Möglichkeit oder soll ich den Kundendienst anrufen ?

...zur Frage

mehr emails aus spam ordner anzeigen - outlook?

Hallo,

ich habe seit Wochen eine wichtige Email erwartet von einer Uni aus dem Ausland und habe heute erst gesehen, dass sich sämtliche Mails dieser Uni im Spam Ordner befinden. Leider werden die Mails nur bis zum 10. Mai angezeigt, aber ich brauch auch die älteren Mails unbedingt!!! Anscheinend gibt es wohl ein Limit im Spam Ordner kann das sein? Denn es waren genau 50, die mir angezeigt wurden. Gibt es irgend eine Möglichkeit ältere Nachrichten aus dem Spam aufzurufen? ICh bin kurz vorm verzweifeln!!

Dannke im voraus

...zur Frage

Hotmail altes Passwort wieder verwenden?

hallo Leute ich wollte fragen wie man sein altes passwort in hotmail/outlook wieder verwenden kann weil ich es ausversehen geändert hab danke im vorraus :)

...zur Frage

Neues E-Mail Konto Hotmail schon wieder gesperrt - was tun?

Erst vor 3 Wochen habe ich mir ein neues E-Mail Konto bei Hotmail, besser gesagt es läuft ja unter Outlook bzw. Microsoft live. Ich habe große Probleme mit meinem gmx E-Mail Konto gehabt. Seit einem Hacker Angriff vor einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe dann frustriet das Konto aufgegeben. Daher der neue E-Mail Account bei Hotmail. Nun schon wieder das gleiche Problem bei Hotmail. Ich wollte mich gestern einloggen (obwohl mein Passwort das korrekte war) funktionierte nicht. Neues Passwort angefordert, wieder nicht funktioniert. Über einen anderen PC probiert da bekam ich dann den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde aufgrund irgendwelcher Aktivitäten oder eine Menge Spam E-Mails. Wie kann das sein? Wie gesagt habe ich diesen Account erst 3 Wochen und so gut wie niemand hat bisher diese E-Mail Adresse. Damit ich auf mein Postfach zugreifen kann kam der Hinweis dass ich mir einen Anforderungscode über mein Handy schicken lassen soll. Aber immer wenn ich meine Handy Nummer eingebe kommt die Meldung "Die Anforderung" ist ungültig. So langsam bin ich verzweifelt. Was kann ich nun machen um auf mein E-Mail Account zugreifen zu können? Oder muss ich das Konto nun auch schon wieder aufgeben und mir wieder ein neues erstellen? So langsam nervt es. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?