Hotmail Konto etwa gehackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neues sichereres Passwort einstellen:

- min. 8 Zeichen, Sonderzeichen, Groß-Kleinbuchstaben, Zahlen

Ob wirklich jemand dein Konto gehackt hat, wirst du schwer feststellen können. Solche Emails, dass man sein Konto überprüfen soll gehen auch sehr oft falsch raus. Solange keine Spam-Emails von deinem Konto verschickt werden, sollte es damit getan sein.

Das habe ich getan und eine Aktivität aus München feststellen können. Die IP Adresse habe ich dann nochmal bei google eingegeben und da war die Rede von einer Stadt aus NRW.

Was jetzt? München oder NRW?

NeuerUser112 06.07.2015, 18:11

Laut Hotmail München, laut einer Google Suche NRW.

0

Dazu sei zu sagen, dass sich jemand unter "IMAP" angemeldet haben soll, bzw es versucht hat.

Was möchtest Du wissen?