Hotmail keine Emails mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Problem mit einem Account, einfach diesen vom Gerät löschen und neu einrichten.

Musst einfach dein Passwort zurücksetzen 

In welchem Format verschickt man bewerbungs-emails? (Am iPad)?

Ich muss eine Bewerbung schreiben für mein FSJ. Aber per Email. Mit welchem Programm soll ich das machen und mit welchem Format? Habe leider nur ein iPad und muss das da drauf machen.

...zur Frage

Warum kann ich beim iPad Mini die Emails nicht in den Papierkorb verschieben?

...zur Frage

Mac: Emails löschen funktioniert nicht

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte auf meinem Mac Emails löschen, da sich schon einiges ansgestaut hat (über 7000 emails.) Jedoch kommen die Emails immer wieder zurück. Zuerst lösche ich sie normal und dann nochmal im Papierkorb, aber immer wenn ich nochmal nachsehe ob die Emails noch existieren, finde ich sie wieder. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin echt verzweifelt. Mfg

...zur Frage

Welches IPad wäre für mich gut?

Ich möchte mir diese Woche ein Neues IPad kaufen, ich weis nur nicht welches, ob IPad. IPad Pro, oder IPad mini. Und welche Größe ob 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll. Und wie viel GB, ob 32,64,128,256 GB. Mit dem IPad werd ich dann googlen, meine Emails abrufen. Spiele spielen. Auf GarageBand ein bisschen Musik machen und auf IMovie Filme scheiden. Den Kalender, sowie FaceTime, Nachrichten-App, Musik, Kamera, Netflix-App, auch Social-Media-Plattformen werde ich verwenden

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn mein Mac nicht mit iCloud verbunden werden kann, da ein Problem mit meiner mail (hotmail) vorliegt?

Immer, wenn ich auf meine Mails zugreifen will oder auf Notizen kommt die Meldung "Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit "xy@hotmail.de" vorliegt. Aus Systemstellung "iCloud" bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Kann mich mit iPhone nicht bei Email anmelden (Hotmail). Was soll ich tun?

Hallo ich kann mich seit zwei Tagen nicht auf meinem iPhone mehr einloggen mit meinem Hotmail Account .. Sieht zwar anfangs so aus weil hinter dem Passwort ein Häkchen erscheint ( Passwort richtig) aber ich kann keine Emails mehr versenden oder empfangen... Generell werden gar keine emails angezeigt sondern es kommt nur eine vom Microsoft Team an ( siehe Bild). Hab schon ungefähr hundert mal diese "jüngsten Aktivitäten" überprüfen lassen und alles hat geklappt aber dann gehe ich wieder bei meinem iPhone auf die Mail App und diese dumme Email kommt wieder an .. Was soll ich tun :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?