hotmail gesperrt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm du könntest den hilfesupport benachrichtigen per mail.

sicherheitsfrage immer aufschreiben, sonst hast du keine beweise, dass der mail-account dir gehört, ist ja logisch. außer du hast eine telefonnummer angegeben das könntest du angeben.

da wo ich denn mail erstellt habe da gabs noch kein nr ein gabe

0

Du brauchst keine Beweise''

Musst halt soviele Daten deines Accounts nennen,sollten davon alle stimmen,erhält er innerhalb von 24 Stunden eine Email von Microsoft indem die Daten drin stehen.

0

An den Support von Microsoft wenden,entweder Telefonisch oder per Email,du kannst auch einfach eine Email schreiben,indem du soviele Daten deines Accounts angibst,desto mehr du beantworten kannst,desto höher sind die Chancen das Microsoft dir die Daten nennt.

Generell geht das ruck zuck.

und wo kann ich denn mail schreiben ???

0
@Styler1991

Kein problem.

Gib deine Email ein,und den Code den du dort siehst danach gelangst du automatisch zur Email sprich,Kundensupport.

0
@Styler1991

Nein also hier mal aufgelistet.

Schritt für Schritt.

1.Du gehst auf Kennwort zurücksetzen.

2.Gibst dort deine Email Adresse ein,und den Code den du da unten siehst (Captcha) 3.Danach wirst du gefragt ob sie dir das Passwort auf einer Email zuschicken sollen oder ob du Kontakt mit dem Kundensupport aufnehmen willst,wenn du Telefonisch Kontakt aufnimmst,kostet das natürlich Geld,per Email allerdings nicht. ;-)

So danach gibst du halt eine andere Email Adresse an,dort schicken sie dir dann deine Daten zu.

0
@Thadeus

ich habs da steht jetzt

Wir werden eine E-Mail an "********@hotmail.de" senden, um Ihnen mitzuteilen, ob die Auskünfte für die Wiederherstellung Ihres Kontos ausreichen. Es dauert in der Regel ca. 24 Stunden, um die übermittelten Informationen zu prüfen. Falls Sie bereits eine Anfrage gesendet haben, wird die Anfrage geschlossen und die neue bearbeitet.

0
@Styler1991

Ja siehst du :-)

Die Email bekommst du früher als innerhalb 24 Stunden.

0
@Thadeus

dann bin ich mal gespannt hahaha xd

weil ich weiß ned mehr wa sich da alles angeben habe aber ich werde es ja sehen danke noch mals =)

0
@Styler1991

also meine alte mail was ich da eingeben habe ich hoffe es das es alles richtig ist =9

0
@Styler1991

Du musst am Anfang die Email angeben mit der du dich nicht Anmelden kannst.

Danach wird überprüft ob diese Email existiert,so danach musst du halt dann eine andere Email angeben indem Microsoft deine Daten schicken soll. ;-)

0

Hallo

bitte wende dich dazu an die I. H. W. Administration hier in Hamburg Bahrenfeld.

Und gibt dann halt beim nächsten mal deine Adresse richtig an.

Was möchtest Du wissen?