Hotmail Account sperrt mich aus wegen Sicherheitsabfrage

1 Antwort

Hallo Carsten,

hatte Anfang der Woche dasselbe Problem (Neue Sicherheitscodes werden innerhalb der nächsten 30 Tage an einen nicht mehr existierenden E-Mail-Account gesendet).

Ich bin wie folgt vorgegangen und hoffe, dass es auch klappt:

Beim Einloggen erschien bei mir irgendwann ein Menü, indem meine alte, nicht mehr existierende Mail-Adresse als Versandadresse für die neuen Sicherheitscodes stand. An diese wollte Hotmail die neuen Codes Mitte Juli schicken. Dort gibt es aber aber noch eine zweite Option im Pull-Down-Feld. In etwa (erinnere mich nicht mehr genau) HABE KEINE INFORMATIONEN MEHR. Diese Option habe ich ausgewählt, dann WEITER angeklickt. Es erschien ein Menü mit meinen Stammdaten wie Name, Alter und Geschlecht. Und dort war auch ein Feld, in dem ich eine neue E-Mail-Adresse eingeben konnte (in diesem Fall die der Firma). Ich wurde aufgefordert, den Posteingang dort sofort zu checken. Das habe ich getan. Dort war war tatsächlich sofort eine E-Mail von Microsoft. Sie navigierte mich durch die nächsten Schritte.

Ich werde wohl bis Mitte Juli auf eine Mail von Microsoft mit den neuen Codes warten müssen. Diese wird aber an die aktuelle Alternativadresse verschickt, nicht mehr an die nicht mehr existierende alt Mailadresse.

Bis dahin fragt Hotmail bei jedem Einloggen ab, ob der User diese Änderung tatsächlich vorgenommen hat. Einfach durch Klick auf ICH WAR'S bestätigen und Du bist wie gewohnt in Deinem Postfach.

Gruß Hauke

gibt es einen online Email account? Z.B. Mustermann@online.de als EMailadresse?

Gibt es EMail Accounts mit "online"???

...zur Frage

Outlook/Hotmail kann mich nicht mehr anmelden wegen Sicherheitsüberprüfung?

Ich habe 2 Accounts bei Outlook/Hotmail und wollte mich gerade anmelden und musste dann mein konnte verifizieren oder wie man das schreibt. hab dann son komischen code an meine andere email gesendet und jetzt kann ich mich weder bei dem einem noch dem anderen anmelden, ich brauche ja den code kann ihn aber nicht einsehen weil ich mich nicht einloggen kann, toll!!!

Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum löscht/sperrt insta Accounts?

Hey alle zusammen und zwar weiß einer von euch Gründe why insta den Account bei manchen Nutzern löscht? Außerdem kennt das jemand wenn man sehr viele Bilder liked/ account folgt-entfolgt das es dann einen sperrt (ist normal ich weiß) hab aber Angst das wenn ich nochmal so vielen entfolg das insta meinen Account löscht:/ kann mir vlt jemand weiterhelfen?! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Snapchat-Fehler: Oh Nein!Du kannst Dich derzeit nicht einloggen.Bitte versuche es erneut später.Kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community.Ich habe momentan das Problem,wenn ich mich einloggen möchte bei meinem Account kommt immer die gleiche Fehlermeldung.Jedoch kann ich mit anderen Accounts auf dem Handy einloggen und auf meinem Tablet kann ich mich auch mit meinem Account einloggen.Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Instagramm Account ohne Grund gesperrt?

Hallo Leute, letztens wollte ich mich bei Instagramm registrieren. Ich hatte vorher noch nie einen Account. Zuerst wollte ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden, aber Instagramm hat behauptet, diese E-Mail Adresse wäre schon vergeben. Dann hab ich es mit meiner zweiten E-Mail Adresse versucht, wieder behauptete Instagramm "diese E-Mail Adresse ist schon vergeben". Das kann aber nicht sein, da ich wie gesagt noch nie einen Instagramm Account hatte. Außerdem habe ich die Mail Adressen 100%ig richtig geschrieben. Dann hab ich es mit meiner Handynummer versucht, ging auch nicht. Später habe ich es dann nochmal mit meiner Handynummer versucht und es ging. Nachdem "Registrierung erfolgt" eingeblendet wurde, wurde 2 Sekunden später "Ihr Account wurde wegen Regelverstoß gesperrt" eingeblendet, obwohl ich gar nichts gemacht habe beziehungsweise noch gar nichts machen konnte.

Weiss einer woran das lag oder war es bei euch auch so?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Danke☺

...zur Frage

Was passiert mit Accounts nach Email Adressen Löschung?

Guten Tag, meine Frage lautet, wie bereits im Titel beschrieben, was mit meinen Accounts (z.B Spiele Accounts) wen diese E-Mail Adresse gelöscht wird. Da meine Yahoo E-Mail Adresse gelöscht wurde, also nicht von mir sondern von Yahoo, frage ich mich ob z.B mein Epic Games Konto noch verfügbar ist, denn ich habe mich über die gelöschte E-Mail Adresse dort angemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?