Hotmail Account gelöscht?

1 Antwort

Hotmail heißt jetzt Outlock und wenn du auf die Internetseite gehst, könntest du dich ganz normal anmelden, aber da du dein Passwort vergessen hast, gehst du auf Passwort vergessen und dann musst du eine Sicherheitsfrage beantworten die du beim Erstellen der E Mail eingegeben hast. Dann kannst du dir ein neues Passwort erstellen

Wo finde ich das mit der Sicherheitsfrage?

0

wie gesagt auf de Internetseite könntest du ganz normal deine Email und passwort eingeben. Unter der Passworteingabe müsste in blau hinterlegt "Passwort vergessen" stehen. Dann drückst du da drauf und guckst erstmal was dann passiert. Der Rest sollte sich von alleine klären

0

Habe gerade nachgeschaut... da steht blau hinterlegt " Ich habe mein Passworr vergessen"

0
@2Fragensteller0

Ja genau das habe ich gesehen leider kommt da das die email Adresse nicht existiert. Kann es denn sein dass sie gelöscht wurde da ich sehr lange nicht drin war?

0

Ja das kann sein...meine wurde auch gerade erst letzte Woche gelöscht (hab sie auch c.a 3 Jahre nicht benutzt). Glaube die haben mal alles Alte aussortiert

0

steht auf der Internetseite. Wenn du es nicht findest dann google " Outlock Support "

0

Was möchtest Du wissen?