Hotfix Swarovski ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Hotfix gibt es Strass oder Nieten, die bereits mit nem Kleber bestückt sind, heisst also, Du brauchst Steine für den Hotfix.

Die Steine halten sehr gut, solange für die Wäsche kein Weichspüler benutzt wird. Meine beklebten T-Shirts kehre ich nach links und wasche sie in einem Netz oder notfalls auch in nem Kopfkissenbezug.

Wenn doch mal ein Steinchen flöten geht, ist die Sache auch schnell wieder geflickt.

Wenn Du Strass kaufst, der keinen Kleber auf der Unterseite hat und dazu gehören meist auch die Swarovski Steine, dann solltest Du die Steine mit nem Schmucksteinkleber (Bastelladen) kleben. Auch hier gilt, kein Weichspüler und halten tun die genauso gut wie die Hotfix-Steine.

Am besten halten die Steine auf Baumwolle und weniger bis gar nicht auf Kunstfasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Steine sind qualitativ hervorragend. Die Hotfix-Beschichtung ist gleichmäßg aufgetragen und langlebig. Kleine Steine lassen sich einfacher aufbringen als große. Viel Spaß beim Kleben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?