Hotelzimmer nicht gereinigt: Arbeitszeit der Reinigungskräfte gekürzt

1 Antwort

In was für einem Hotel bist du denn? Ich meine, komtm halt auch immer etwas darauf an wie viele Sterne das hat. Da wird natürlich gespart.

Das Hotel hat 2 Sterne von der DEHOGA bekommen.

0

Nach wie viel Wochen darf ich das zungenpiercing wechseln .?

Hallo Leute .

Habe mein zungenpiercing seit knapp 3 wochen . es wurde nach 2 Wochen gekürzt (nicht gewechselt nur der sdtab gekürzt ) sie sagte ich soll noch warten bis ich ihn welchsel . Meine frage Wie lange ? Hatte es in den nähsten 2 wochen nicht vor aber es wäre schon ganz interessant :D

Liebe Grüße

...zur Frage

ist in einem all-insclusive angebot die reinigung mit inbegriffen im preis?

wir wollen anfang august ne 2wöchige all-inclusive reise machen , da ich 2kinder habe und die mir ihren sachen etwas sorglos umgehen werden wir bestimmt 1-2mal die nutzung einer reinigung im hotel benutzen müssen

bitte die sich nur 100% sicher sind sollen antworten !

...zur Frage

Wo kann ich reklamieren wenn ich ein Hotelzimmer über booking.com gebucht habe?

An welche Adresse kann ich meine Beschwerde bzw. Reklamation richten, wenn ich mit den Eigenschaften des Hotelzimmers und dem Hotel-Service nicht zufrieden war?

Gebucht habe ich das Zimmer über Internet bei booking.com . Das Hotel ist in Deutschland, die Anreise habe ich selbst organisiert.

Auf der Internet-Seite des Hotels steht im Impressum auch eine Adresse in Deutschland, aber eine andere Stadt, als die, in der das betreffende Hotel steht. Das Hotel gehört einer grossen Kette mehrerer Hotels an.

...zur Frage

Hallo, ich habe 6 Monate lang an unitymeida bezahlt ohne dass ich es musste. Wir lange kann ich das Geld zurück fordern, September 2015 wurde es beendet?

...zur Frage

Mein Sohn hat im Hotel geraucht, nun 200 € Reinigungsrechnung rechtens?

Ich bin schockiert, da er das zwar nicht hätte tun dürfen da minderjährig und es auch nicht erlaubt ist in einem Nichtraucherzimmer. Aber deshalb gleich 200 € Reinigungskosten zu berechnen ist Wucher und Abzocke. Weiß jm.d ob das rechtens ist und ob ic h wirklich bezahlen muss? Welche Kosten sind hier für Reinigung entstanden? Lüften hilft und der Geruch verschwindet. Glaube kaum, dass der Geruch vom Saugen, Fenster putzen, etc. verschwindet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?