Hotelzimmer mit Whirlpool

4 Antworten

Hallo tommi96,

das Wellness Hotel Ziegelruh in Babenhausen bietet speziell für Paare romantische Arrangements (Wellness und Dinner inklusive) an. Es gibt dort auch Zimmer mit Privatsauna und/oder privatem Whirlpool.

Schau unter www.hoteliervergleich.de nach. Wir hatten zwar ein Hotel gesucht, bei dem wir unseren Hund unterbringen konnten, die bieten aber auch andere Auswahlmöglichkeit und auch die Suche nach Hotelzimmern mit Whirlpool. Ansonsten bieten die grossen Portale wie z.B. HRS auch die Suche danach, da hab ichs aber noch nicht probiert.

Hallo schau mal auf whirlpool-urlaub.de - da gibt's tolle Hotels mit eigenem Whirlpool im Zimmer!

Hotel mit großer Badewanne

Ich suche ein Hotel, das im Doppelzimmer eine große Badewanne hat, muß kein Whirlpool sein. Aber nicht in Verbindung mit einer Suite, sondern schon normal erschwinglich, in Deutschland. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie baue ich die Front ab (Waschmaschine Whirlpool AWM5120) Muss ich zuerste den Deckel abbauen, oder geht es auch ohne?

Wie baue ich die Vorderseite/Front ab? Waschmaschine Whirlpool AWM5120? Muss ich zuerste den Deckel abbauen, oder geht es auch ohne? Danke

...zur Frage

der Whirlpool oder das Whirlpool

oder die Whirlpool xD

...zur Frage

Wo mit dem Whirlpool hin?

Hallo
(Diese Frage wird von meinem
Eltern gestellt)
Meine Eltern haben sich entschieden einen Whirlpool zukaufen, weil wir es sehr entspannend finden und weil es (wie wir hörten) die Muskulatur entspannen soll. Jetzt fragen wir uns, wo wollen wir den Whirlpool lieber hinstellen? Wir haben ein Sportzimmer, wo wir die Idee hatten, das somit in ein Spa umzubauen. Jedoch haben wir dort Angst das z.B. Der Boden soviel nicht aushält, bzw. Wenn etwas ausläuft das es dann sehr viel schaden macht. Wir könnten den Whirlpool auch im Garten hinstellen, jedoch wollen wir den Whirlpool das ganze Jahr nutzen, und nicht nur im Sommer.
Was wäre nun besser?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man schon morgens ins Hotelzimmer einchecken?

Hallo :) Ich fliege nexte Woche nach Mallorca und da wir gegen 9 Uhr im Hotel ankommen, dann das Zimmer aber noch nicht fertig sein wird ,wollte ich fragen ob man nicht im Hotel bescheid sagen kann, dass man schon Morgens ankommen wird? Meisten sind die Zimmer erst Mittags frei, weil ja noch geputzt wird. Ich habe allerdings keine Lust mehrere Stunden auf mein Zimmer warten zu müssen. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Berlin: Hotelzimmer mit Whirlpool für unter 100 €, gibts das?

Zimmer für eine Person, irgendwo mehr zentral, als außerhalb der Stadt. Kennt jemand ein solches Hotel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?