Hotelzimmer mit gläsernem Dach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In stuttgart gibts ein Hotel, das Zauberlehrling heisst ... ist wunder wunder schön, mit verschiedenen Hotelzimmern, die alle unter einem bestimmten Motto stehen ... und da gibts eins, wo das Dach (zumindest zum Teil) gläsern ist. Das zimmer heisst mondschau (ist leider aber auch entsprechend teuer)Hier der link:http://www.zauberlehrling.de/

YES!!!! DANKEEEE - und Glaube an gutefrage-User zurück :D

FREUUUU

0

Zwar kein Glasdach, aber immerhin ein Bett in der frischen Luft : Cas Ferrer Nou Hotelet, Alcudia (Mallorca)

 - (Reise, Hotel, Dach)

GENIALLLLLLLL!!!!!!! Tolle Idee :)

MERCI

0

Hallo, kommt die Antwort noch an? Als Frankfurter hier mein Tipp: Das Rocco Forte Hotel Villa Kennedy verfügt über eine Suite mit einem Turmzimmer, das über eine zylinderförmigen Dachöffnung verfügt. Hier haben bereits mehrere berühmte Gäste übernachtet, u.a. Robby Williams.

Campingplatz.

..Leute *kopfschüttel

Also wenn ich wirklich mal eine Frage habe, brauche ich sie hier anscheinend nicht stellen...

DANKE :(

0