Hotelzimmer mieten, um dort Geburtstag zu feiern?

9 Antworten

Nein, es sei denn, das wurde ausdrücklich durch die geschäftsführung gestattet, was völlig unwahrscheinlich ist, da die sonst Stress mit den anderen Gästen bekämen. Das wäre sittenwidrig und ein Grund, euch sofort rauszuschmeißen.

In einem Hotelzimmer bekommst du Ärger. Dann müsstest du schon eine Suite mieten. Das Hotel lebt ja davon, dass auch Tagungsräume vermietet werden

Das Hotel kann den Zutritt für alle Personen verwehren, die dort keine Übernachtungsgäste sind.

Ab wann darf man ein Hotelzimmer mieten?

Mit wieviel Jahren dürfte man alleine ein Hotelzimmer mieten?

...zur Frage

In den Geburtstag im Hotel reinfeiern?

Hallo meine Lieben,

wie findet ihr die Idee, wenn ich meinen Freund zum 25. Geburtstag in ein Hotel einlade und dort zusammen mit ihm reinfeiere, natürlich nur zu zweit. Wie sollte ich den Abend/ die Nacht gestalten (natrülich abgesehen von dem Üblichen, was man in einem Hotelzimmer so machen kann ;D )?

Eher günstigeres Hotel, für nur diese eine Nacht. Sollte ich ihm etwas kochen und mitbringen? Soll ich irgendwas schmücken im Zimmer? Soll ich einen Kuchen backen oder das lieber mit dem Hotel besprechen? Wie findet ihr die Idee generell? Ich habe nämlich gedacht, dass so ein Hotelzimmer etwas aufregendes hat, wir aber dennoch zu zweit die Zeit genießen können, feiern möchte er nämlich nicht.

Wäre euch dankbar für eure Tipps! :)

...zur Frage

geburtstag bei regen, wohin?

Hallo, es soll an meinem geburtstag regnen und ich wollte mit meinen freunden draußen reinfeiern.. ich weiß nicht was ich machen soll zu hause feiern darf ich nicht, und etwas mieten ist zu teuer und kurzfristig, habt ihr eine idee? wir sind ca. 25 leute.

...zur Frage

Darf ich ein Hotelzimmer bar mieten?

Geburtstag in einem Hotelzimmer feiern? Darf ich einen Samstag auf einen Sonntag in einem Hotel meinen Geburtstag feiern mit Freunden um Zimmer die dann später Nachhause gehen?

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern (ca. 15-20 Personen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?