Hotelzimmer in Dubai stonieren (dringend!)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre doch eine interessante Variante, wenn Die Scheichs hier die deutschen Anwälte bemühen würden - findest Du nicht auch?

Das ist Alltag, da kannst du sicher sein.

2
@Neapelgelb

Übrigens je kürzer die Zeit zwischen Anreise und Stornierung, desto höher auch die Stornokosten. Und Storno 15 Tage vor Anreise ist halt recht kurzfristig.

1

Du machst Spaß mit Urlaubs-Buchungen? Ich hoffe, das wird Dich teuer zu stehen kommen. Kannst Du Dir Deine Langeweile nicht anders vertreiben?

Man fühlt sich halt für ein paar Minuten so toll, wie ein Millionär, wenn man in einem der teursten Hotels der Welt gebucht hat, obwohl man es sich nicht leisten kann. Gönn ihm den Spaß doch!

1

Verstehe nicht, wenn du erfolgreich gecancelt (das vermutlich meinst du mit gekänzelt), dann ist die Buchung storniert. Lass dir das nochmal bestätigen.
Und buche in Zukunft nie wieder aus Spaß irgendetwas....

Nur weil eine Stornierung bearbeitet/bestätigt wird, heißt das noch lange nicht, dass keine Rechnung folgt!

2

Richtig, Danke. Kommt auf die Buchungs- und Stornierungsbedingungen an.

1
@eventhelfer

Und die können so kurz vor dem Anreisetermin recht happig sein.

0

Na super, der Spaß wird jetzt ein paar Euro kosten. Oder stand da, daß du kostenlos stornieren kannst?

Wie war denn der Spaß so? Hast du dich reich gefühlt?

Es war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dumm von dir, das aus "Spaß" zu machen, ich meine warum macht man das. Klar wirst du vermutlich zahlen müssen, weil wenn man was reserviert und vor allem ein Hotelzimmer, dann muss man es auch zahlen, vor allem 15 Tage vor Antritt!!!

Dann solltest Du Schlaumeier mal auf der Seite, auf der Du gebucht hast, Dir die AGB ansehen, was zu Stornierungen geschrieben steht!

Es gibt Sachen, die gibt es nicht! Oder anders, sorry:

Doof bleibt doof!

Ne, dümmer geht immer.

1

Wenn du das storniert hast müsstest du das doch eigentlich nicht bezahlen...?

Das musst du jetzt bezahlen. Mit sowas macht man keine Scherze. Die werden deine IP-Adresse nachverfolgen und die Kosten bei dir eintreiben. Die Araber kennen da keinen Spaß.

Was möchtest Du wissen?