Hotelzimmer immer so warm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute fühlen sich bei wärme wohler, also möchte das Hotel nur die Chancen erhöhen, dass der Gast beim Reinkommen sich wohl fühlt und das Hotel somit gleich besser findet ^^

Also mir gefällt es, wenn es direkt schön kuschelig warm ist, wenn ich ins Hotelzimmer komme. Das ist ein Teil des Verwöhn-Luxus, den ich in einem guten Hotel erwarte. Ein kaltes Zimmer braucht zu lange, um sich aufzuheizen. 

Heizen dauert, während das Zimmer durch Fenster öffnen schnell wieder kühl ist. Außerdem hat ja jeder ein anderes Empfinden für wärme/kälte. manche fragen sich vielleicht, warum es in Hotelzimmern immer so kalt ist.

Warum ist die Heizung wärmer als programmiert?