Hotelzimmer buchen ohne Vorauszahlung (Zürich)?

5 Antworten

Fakt ist, dass die Internet-Anbieter damit Geld verdienen wollen.

Damit sie sicher sein können, dass eine Buchung auch ernst gemeint ist, verlangen alle Internet-Anbieter eine Kreditkarte ...  die ihnen sichert, dass sie nicht um sonst arbeiten.

Was die Schweiz betrifft, sind die Preise dort mit unseren hier nicht zu vergleichen ...  zumindest nicht in normalen bis guten Hotels.

300,--€ - 400,--€ / Nacht und Person sind da normal.

Also Vorsicht und gut überlegen!

Wie alt bist du denn?

Bei booking.com hab ich ja ein Zimmer gefunden für 2 Nächte für 110 Euro .. Und ich bin 21

0
@anisa14

In Zürich ???

Dann ruf doch einfach mal dort an und frage ob eine Buchung möglich ist.

Bei dem Preis, würde ich vorher aber versuchen, das Hotel mal im Internet zu finden ...  sowas gibts ja nicht mal hier ...  es sei denn auf dem Dorf in einer alten Pension.

0

😂😂😂 ich bin Studentin mehr als ein einfaches Zimmer kann ich mir nicht leisten und wir werden da schließlich nur schlafen 😊 und so schlecht sind die Zimmer garnicht

0

wenn du einfach beim hotel anrufst müsste das auch ohne garantie gehen. also ohne kreditkarte. gilt natürlich nicht für alle hotels, können die ja selbst entscheiden wie sie das machen. aber bei uns reicht es, wenn man seine anschrift und telefonnummer angibt um ein zimmer zu reservieren und man bezahlt dann eben bei anreise direkt.

nur bekommst du am telefon wohl nicht die preise von booking und co

Hotels verlangen heutzutage grundsätzlich eine Kreditkarte.

Dies nicht unbedingt, damit der Gast die Rechnung mit KK bezahlt (das kann man auch in bar erledigen), sodern um bei nach der Abreise erkannten Nachforderungen die Zahlung eintreiben zu können - z.B. verschwiegene Schäden, geklaute Handtücher, nicht bezahlte Restaurant- oder Telefonrechungen usw.usf.

Hotel gebucht- Vorauszahlung der nicht?

Hi Leute, Ich habe heute in Leipzig ein Hotelzimmer über booking.com gebucht. Dabei musste man seine Kreditkartennummer angeben. Auf der Seite stand, dass das lediglich zur Absicherung dient, die Karte nicht belastet wird und man alles direkt im Hotel bezahlen soll. Bei der Buchungsbestätigung steht nun unter "Vorauszahlung", dass die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme an Buchungstag erforderlich ist. Jetzt bin ich verwirrt. Wie läuft das nun ?

...zur Frage

Online Hotel Buchen ohne Kreditkarte?!

Aloha zusammen

mal ne Frage....ich versuche ein Zimmer in einem Hotel zu Buchen, jedoch werde ich immer nach einer Kreditkarte gefragt...weiß jemand vielleicht wie man dieses "umgehen" kann ?

...zur Frage

Vorauszahlung zurückbekommen nach Stornierung bei Booking.com?

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Hotel storniert, bei dem mir eine Vorauszahlung auf meiner Kreditkarte belastet worden ist (1. Nacht zu 100 %).

Bin ich das Geld nun los oder bekomme ich das zurück? Hab die AGB nicht checken können... Stornierung war kostenfrei....

...zur Frage

Hotel bei Booking.com Ohne Kreditkarte buchen

Hallo,

ich möchte gerne folgendes Hotel buchen

http://www.booking.com/hotel/de/motel-one-hamburg-alster.de.html?sid=6d1e7cee0241ba0c9ddd6d3fecb3dec0;dcid=1;origin=disamb;srhash=1330005839;srpos=4

Ist dies Ohne Kreditkarte möglich?

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?