Hoteltransfer/Shuttle in den USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den USA haben die Hotels in Flughafennähe fast alle Shuttles (Kleinbusse), die die Gäste vom Flughafen abholen. Das ist kostenlos, ausser ca. 5 Dollar Trinkgeld für den Fahrer. Fragt doch mal per email im Hotel an, ob sie, vielleicht auch zusammen mit anderen Hotels, einen Shuttle Service anbieten und wo der am Flughafen zu finden ist. Geht auch mal auf die Seite des Hotels, dort wird aufgelistet, was das Hotel zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht beim Hotel mal nachfragen, ob sie wissen, wie man am besten dorthin kommt. Es scheint moeglich mit oeffentlichen Verkehrsmitteln, vom Flughafen wegzukommen. Vielleicht gibt es eine Haltestelle in der Naehe vom Hotel.

http://www.miami-airport.com/bus_and_rail_info.asp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?