Hotelseite will meine Buchung zwingend stornieren ohne Rückerstattung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

verstehe ich nicht.

Man kann aus der Schweiz kein Zimmer buchen? Und du willst die Buchung doch garnicht stornieren.

Die Adresse ist doch garnicht ausschlaggebend. Wer soll den bezahlen?

Schätze die haben was falsch verstanden. Ruf doch einfach mal an. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazydre
24.05.2016, 12:11

Ich habe über die deutsche Version von Hoteling, statt der Schweizer Version, wegen etwas besserer Preisen, gebucht. Ich glaube, das ist ihre Problem (jedoch buche ich oft über deutsche statt schweizerische Versionen und es war noch nie ein Problem)

Ich habe die Zahlung für meine zwei britische Freunden gemacht, die dort übernachten sollen.

Bin übrigens schwedischer Bürger mit WOhnsitz in der Schweiz (verstehe echt nicht wieso es relevant ist)

0

Was möchtest Du wissen?