Sollte ich mit 16 in eine Hotelsauna?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist sicherlich normal dass Männer / Jungs schauen wenn da ein hübsches Mädchen sitzt. 

Allerdings wenn sie Glotzen - und vor allen nur zum Intimbereich solltest Du schlagfertig sein "Passen Sie auf das ihre Augen nicht raus fallen"  oder "Entschuldigung sind Sie Spanner von Beruf" 

Die Ertappten sind wahrscheinlich schneller weg als du glaubst.

Ähnliches hatte ich auch schon in einer großen Sauna beim Aufguss erlebt.

Ich sah neben mehreren jungen Frauen. Gegenüber setzte sich ein Alter geilen Bock hin (mit Brille damit er besser Glotzen konnte)

Der Aufguss begann und beobachtete den Mann - er schaute ganz genau auf den Schoss der Damen. Seine Brille lief natürlich beim Aufguss an und er wischte sie ab damit er besser sah.

Ich sagt laut - DER hat seine Brille auch nur auf damit er besser Spannen kann.

Einige Lachten  (die es trotz Aufgießen verstanden hatten) der Bademeister hatte wohl von dem ganzen nichts mitbekommen. 

Aber keine 10 Sekunden später rannte der Spanner raus 😆😁😂😃😄

Er war auch später nicht mehr gesehen ansonsten hätte ich Ihn  ja dem Bademeister vorgestellt 😉

Auf keinen Fall denken es währe Normal

Auch in einer Hotelsauna ist das kein Problem. Du kannst da jederzeit hingehen. Und es können jederzeit auch andere Gäste kommen.

Dass sich die Leute gegenseitig sehen, das ist klar. Demonstrativ in die andere Richtung schauen wird keiner, das sähe blöd aus. Es wird normal aber auch keiner hinstarren. Trotzdem weiß ich von Frauen, die das nicht gewohnt sind, dass sie sich fast grundsätzlich immer angestarrt fühlen, wenn auch nur ein Mann in der Nähe ist. Sicher sieht man sich gegenseitig, aber niemand starrt den anderen an. Man verhält sich in der Regel ganz normal. Dann muss es auch nicht unangenehm sein.

Hallo sinamariee,

beim nächsten mal, solltest du dich an das Aufsichtspersonal wenden. Gezieltes Anstarren der sexuellen Merkmale, kann als sexuelle Belästigung gehandhabt werden. Das Personal erteilt dann meißt eine Abmahnung bzw. es kann bei Wiederholung auch Hausverbot anordnen. 

Lg.  Widde1985

Vielleicht solltest du beim nächsten mal einfach nicht breitbeinig sitzen? 

Sorry, aber wenn du die Beine zusammen hast und zB die Hände in deinen Schoß legst, dann sieht man(n) garnichts! 

Natürlich kann ein 16 Jähriges Mädel Männer mittleren Alters anmachen. Wenn dir das unangenehm ist, bin ein Handtuch um.

Männer kann grundsätzlich alles "anmachen"...

Wie hast du denn da gesessen, dass man deine Vagina sehen konnte?

In ein seriöse Hotel wär dies gar nicht passiert.

???

Es liegt eher an dem Mann statt am Hotel.

0
@vanillakusss

Dies verneine ich nicht. Mein Antwort basiert auf die Tatsache dass seriöse Unternehmen Besuchstunden für Familien, Paare, Männer, Frauen usw. festlegen und es wird überwacht.

Und die Tatsache dass man mit 16 nicht ohne Begleitung von Erziehungsberechtigte in ein Hotel wandern sollte. Aber ich kann mich irren oder es gelten nicht überall die gleiche Hausregeln. 

0
@fernandoHuart

...die Tatsache dass seriöse Unternehmen Besuchstunden für Familien, Paare, Männer, Frauen usw. festlegen und es wird überwacht.

Das war mal vor fast 40 Jahren so.

0

falsch ich hab so etwas auch schon während einem Aufguss in einen normalen Therme erlebt ist aber NICHT normal unter tollerierbar. Nicht das Hotel - nicht das Mädchen sonder die Geilen Böcke haben was falsch gemacht

0

und ab 16 darf man in jeder Sauna ohne Erziehungsberechtigte. Sogar in die in denen normalerweise Kinder keinen Eintritt haben (Ich meine kein Swinger Clubs. ...)

0
@NackterGerd

In meiner Hotel Sauna bestimmt nicht. Solche Situation werden von Anfang an vermieden.

0

Was möchtest Du wissen?